Federn nur Vorne???

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomcatfisch.

  • Ich hab 40mm federn für vorne und hinten, kann ich aber hingehen und nur die vorne reinmachen und bekommi ch die dann auch so übern tüv?
    Ich will ne geile Keilform haben und wenn ich hinten auch 40mm tiefersetze werd ich vielleicht meine radläufe ziehen müssen...!
    Deswegen würd ich am liebsten nur die FEdern vorne drauf hauen und hinten weglassen...das wär am einfachsten udn würd bestimmt am geilsten aussehen...!!


    ;)




    Mfg



    Sunny_RaSeR

  • Selbst wenn der Prüfer das eintragen würde, was ich für äußerst unwahrscheinlich halte, würde ich das auf keinen Fall machen. Das Fahrverhalten dürfte sehr zum :kotz: sein. Spar lieber ein wenig und hol dir Keilform-Federn. Sind ja nicht so teuer.

  • Ich kann mich nur anschließen, lass es!


    Da dir das nix bringt außer Ärger und nen instabieles Fahrverhalten!

  • Ja ich werd wohl alle 4 einbauen müssen...!!


    naja ich danke euch trotzdem...wobei ich mir nen lebenstraum genommen habt...! ach was...1! ;)



    nene, eigentlich hab ich sie mir ja auch aus diesem zweck gekauft wieso sollte ich sie dann auch net hinten einbauen...!!




    MfG


    Sunny_RaSeR

  • Also ich würd auch sagen du nimmst die Federn so wie se sind!! Hast sonst nur Ärger damit, kannst dir sicher sein!!! Und wennsd wirklich unbedingt ne Keilform zustande bringen willst, dann kauf dir anständige Keilform-Federn!!!! Grad bei solchen Fahrwerksgschichten würd ich nix riskieren, ist viel zu riskant als da irgendwie herumzuimprovisieren!!!!
    Also viel Spaß beim Tieferlegen, aber machs anständig!!! ;)

    legal..........illegal.........scheissegal.... :uzi: :pol: :flipa:

  • hab letztes wochenende meine federn vorn eingebaut.
    hinten hab ich zeitlich nich mehr geschafft.
    mach ich dieses wochenende.
    ich kann dir nur sagen das fahrverhalten ist :kotz: :kotz:
    unrühig, wackelig einfach sch...

    sehr stolz war´ne kleine aus Peine
    auf ihre entzückenden Beine
    Sie holt einen Paß,
    drin steht: -sie wird blaß-
    Besondere Merkmale :keine