Suche ABE 312 für RAID13 (KBA 70155)

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tobias Fuchs.

  • Wie in der Überschrift beschrieben suche ich diese ABE für einen Sunny B12.....


    Wäre nett wenn ich mir die 10€ bei RAID sparen könnte ;)


    Cu
    Sascha

  • Is zwar jetzt ne lange Zeit vergangen, aber brauchste die ABE noch ??? :D :stichel:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Erst mal gar nicht mehr aber gut zu wissen!!!!!!
    Was mit deinem Icq versuch schon tage dich zu erreichen?

  • *treadwiederausgrab*


    könnte jetzt auch eine gebrauchen, falls jemand noch eine hat

  • hallo? niemand da der so ne abe für raid 13 und m312 hat?

  • als ich beim tüv war und meines eintragen lassen hab, brauchte ich kein gutachten/abe. das hat der tüv einfach kostenlos aus dem pc abgelesen (nicht mal ausgedruckt).


    wichtig sind auch die nummern vom lenkrad, nicht jedes raid 13 hat die selbe nummer.

  • :mmmm: hat es nicht?


    naja... was haste denn für die eintagung (nabe + lenkrad) zahlen müssen?

  • :mmmm: :D dann warte ich mal noch nen monat mit der eintragung... und trage meine 15" alus für die winterreifen auch gleichzeitig ein... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von wicket
    :mmmm: :D dann warte ich mal noch nen monat mit der eintragung... und trage meine 15" alus für die winterreifen auch gleichzeitig ein... :rolleyes:


    das lenkrad muss sowieso mit allen kombinationen die abweichend von serie sind eingetragen werden.


    bei den eintragungen ist es immer so ne sache mit den kosten. eigentlich kostet es je teil 42, aber die meißten sind dort recht kulant.

  • Hallo


    Ich hab gelessen das du die ABE für das Lenkrad hast.
    Also ich weis ja nicht wehr noch das Lankrad hat aber ich habe das Raid 13 KBA 70155 und ich Brauchte dann bitte die Abe von dir wenn das Möglich wäre ich bin dankbar für die Antwort, und noch viel mehr über die ABE (Ablichtung reicht) einscannen und per E-Mail an mich das reicht Föllich. [karte=50.3833,10.55]98631 Römhild[/karte]