Der Schwarze, der Silberne und das komische Ranzfass :-D

Es gibt 1.002 Antworten in diesem Thema, welches 153.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • Willkommen im Kreise der Nissan-Elite!


    Wird der noch aufgemotzt?


    Ich empfehle, zunächst dieses unsägliche KH3 flächendeckend durch AT9 zu ersetzen. :O


    Ernst on:


    Glückwunsch zu einem tollen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.


    @ Busfred: Ja, solch unverbastelte gibt es noch. Einer steht in Karlstein. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hi,


    glückwunsch zum neuen wagen. :respekt: :perfekt: :respekt:
    Hoffentlich sieht er drunter genauso gut aus :mmmm: wie der lack auf den bildern.


    mfg richi 71


  • Nur so Interesse halber.


    Hab schon nen GT. Außerdem würd ich mir nie ne Stufe kaufen.

  • Alter Verwalter! Der steht ja wirklich wie geleckt da! :Bier:


    Nur der Spoiler solle mal am Ansatz bearbeitet werden. Sehe ich da Rost in der Falz?


    Nochmal Glückwunsch. Man sieht ihn und Dich hoffentlich im Harz.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von YETI
    Nur der Spoiler solle mal am Ansatz bearbeitet werden. Sehe ich da Rost in der Falz?


    Was für ne Falz? ?( :D




    Zitat

    Original von YETI
    Nochmal Glückwunsch. Man sieht ihn und Dich hoffentlich im Harz.


    Danke. Wenn ich Zeit finde, werde ich im Harz erscheinen.



    Zitat

    Original von YETI
    Alter Verwalter! Der steht ja wirklich wie geleckt da!


    Joa das tut er, allerdings habe ich so ein merkwürdiges ruckeln in der Bremse, beim bremsen.
    Mir schleierhaft wie das Autohaus es geschafft hat, damit neuen Tüv zu bekommen. Das muss dem Prüfer doch aufgefallen sein.


  • Solange die Werte i.O. sind steht der Plakette fast nichts im Weg.


    Aber echt toller Zustand :perfekt:. Alleine das Bild vom Motorraum überzeugt :respekt:


  • Ich schätze mal ABS-Ring.....


    Aber der Wagen ist echt in nem ordentlichen Zustand. An den vorderen Domen scheint schonmal was gemacht worden zu sein, aber am Übergang vom oberen Blech zum Längsträger sollteste imho was machen.... Habe das Problem aber bei meinem Sportline im Ansatz inzwischen auch.... Muss mal sehen, wie ich das angehe. Wahrscheinlich rausmachen, mit Rostegal oder so fluten und hoffen dass nix mehr durchkommt.


    @ Heckspoiler: YETI meint wohl direkt an der Heckklappe....

    • Offizieller Beitrag

    Starker Blechzustand. :)

  • Heute erneut beim Autohaus gewesen.


    Da ich ein paar Mängel entdeckte, die behoben werden müssten.


    [list=1]
    [*]Schlag in den Bremsscheiben vorne
    [*]Riss in Schlauch zwischen Ventildeckel und ASB
    [*]Lüftung lauft nur auf 4. Stufe
    [/list=1]


    Freundlicherweise erklärte sich das Autohaus dazu bereit, die Reparaturen kostenfrei zu übernehmen.


  • Alte P11-Krankheit. Hat meiner im Moment auch. Da müsste doch auch der Vorwiderstand von meinem alten P10 passen, oder?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Mechanisch ja. Gibt aber verschiedene Bauformen von den Heizungswiderständen. Ich würd da einfach trail and error machen.

  • Um mal preis zu geben, was alles am P11 gemacht werden soll:



    [list=1]
    [*]Original Dachantenne gegen eine Neue von Hirschmann austauschen
    [*]Neues PowerKit für Endstufe verlegen
    [*]G20 Rückleuchten verbauen
    [*]JDM Front- Scheinwerfer verbauen
    [*](Für den Sommer) 17 Zoll Alufelgen
    [*]Karosserie vom (noch in Maßen) vorhandenen Rost befreien
    [*]Roar Sport- ESD verbauen
    [*]Weiße Seitenblinker vom P12
    [*]Windschutzscheibe gegen eine mit Blaukeil austauschen lassen
    [*]Edelstahleinstiegsleisten vom STW
    [*]Chrom Türgriffe vom STW
    [*]Alu- "Schaltsack- Rahmen" vom STW
    [/list=1]



    Mehr ist nicht geplant, da es sich beim GT einfach um ein Alltagsauto handeln soll.
    Für Spielereien ist der GTI da :D.

  • Meine Empfehlung: Nimm Audi A6-Seitenblinker (in der Boardsuche findest Du Hinweise auf die Baureihen, die passen und eine Einbauanleitung). Die sind mit wenig Aufwand anzupassen und sehen weitaus besser aus.


    Das habe selbst ich Schreibtischtäter ohne Probleme hinbekommen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear