Fließheck aber warum guckt das Endstück so runter?
Der Schwarze, der Silberne und das komische Ranzfass :-D
-
- [P11]
- Donnergott
Es gibt 1.002 Antworten in diesem Thema, welches 153.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.
-
-
Zitat
Fließheck aber warum guckt das Endstück so runter?
Das mit dem Endrohr liegt am oem Kat.
Der ist 5 mm länger als der Edelstahl Kat mit dem die Anlage angepasst wurde.
Der drückt alles jetzt ein wenig nach hinten usw.Wird aber noch geändert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Warum hast du den Edelstahl Kat denn rausgeworfen?
-
Zitat
Warum hast du den Edelstahl Kat denn rausgeworfen?
Der einstige war nicht TÜV konform.
Übergangsweise ist nun der originale drin, bis einer mit E-Nummer verbaut wirdGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schonmal besser...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
[offtopic]Woher sind die Zündkabel? Suche auch noch paar brauchbare[/offtopic]
-
Schöner Ventildeckel Auch wenn mir die Nissan Aufschrift besser gefällt
Zitat[offtopic]Woher sind die Zündkabel? Suche auch noch paar brauchbare[/offtopic]
Wenn du nicht unbedingt rote suchst, kauf dir welche von NGK. Sind blau und absolut brauchbar. -
Ja blaue wären mir auch lieber...nur habe ich NGK als Satz für den [lexicon]P11[/lexicon] hier noch niregends gefunden...nur in den Staate
-
Für den B13 SR20 gibt es die hier. Sollten doch die gleichen sein wie beim P11 SR20!?
-
Kein blassen...ausm bauch raus würde ich sagen passt...aber hab's noch nie getestet...
^^hast mal n Link für mich dazu?
-
Die Zündkabel für den Sr20 im B13 oder N14 GTI passen nicht am Sr20 im P11.
Bin Ich mir recht sicherBitteschön: http://www.ebay.de/ulk/itm/111340730122
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kannst du auch begründen warum?
Nur damit ich die Ursache auch kenne.
Ich wollte mir auch neue Kabel kaufen... -
Ich hatte vor Jahren mal Zündkabel fürn P11 GT die in nen N14 GTI sollten.
Die Kerzenstecker waren zu Lang.
Daher meine Annahme das es da wohl doch Unterschiede gibt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Heute war Bastelstunde...
Da die Servopumpe im a**** war, gab es eine neue gebrauchte mit 80.000 km vom Verwerter...
Hätte mir den tausch schwerer vorgestellt.
Nissan Richtzeit sagt 1,5 Std.
In 1 Std. war alles erledigt :-).
Zeitgleich kam der UPS Mann mit einem nicht mehr lieferbaren Laurel Teil :-).
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
danke noch für die Info
was für ein Teil ist das denn? Schwelleransatz?
-
Zitat
danke noch für die Info
was für ein Teil ist das denn? Schwelleransatz?
Kein Thema.
Ne ein Teil des Frontblechs/Stoßstange
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dann wird das vorne unten in der Mitte das Blech sein.
Mich hat nur gewundert das die eine Seite länger wirkt als die andere. -
Zitat
Dann wird das vorne unten in der Mitte das Blech sein.
Mich hat nur gewundert das die eine Seite länger wirkt als die andere.Richtig
Wirkt nur so auf dem Bild
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nach knapp 11 Monaten und 45.000 km hat es vor einigen Tagen die erste Kupplung zerlegt.
ORIGINAL NISSAN made by SACHS.
Hiermit sei bewiesen, eine P10 egt Kupplung fubktioniert nicht gerade gut im P11 GT/TOPSPORT
Gesendet von iPhone mit Tapatalk