STW Nr. 132 --- Good Bye

Es gibt 416 Antworten in diesem Thema, welches 83.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JaySTW.

  • Jetzt hab ich mein Babe schon 2x gewaschen und bin im größten Regen gefahren, alles gut! Heut Abend hol ich ihn mal in die Werkstatt um was abzuchecken da fällt mir doch echt auf das die linke äußere Leuchte hinten beschlägt! Gestern hats zwar auch den ganzen Tag geregnet aber heut ja nicht, oh mann! Echt komisch weil eben noch nix dran gemacht wurde so wie es ausschaut, Wasser steht ja auch nichts drin! Is auch nur der Blinker unten betroffen, oben is mal gar nix.


    Kann ja nur von außen kommen aber warum net gleich am Anfang?!?

  • Also ich muss sagen das mir dein STW von allen hier im Board vertretenen am besten gefällt :perfekt: Steht echt klasse da und das die Leuchten von Nissan egal ob vorne oder hinten gern mal beschlagen ist völlig normal ;) Solange sich kein See drin bildet ist das harmlos.

  • Bisher hat noch nie was beschlagen aber komischerweiße wars heut früh weg, denk mal war deswegen von kalt feucht in die doch etwas wärmere Werkstatt! Klar kann man sagen halb so wild aber bei mir geht sowas je mal überhaupt net :]


    @ Silver: Danke Danke hört man gern :D

  • Zitat

    Original von JaySTW
    Bisher hat noch nie was beschlagen aber komischerweiße wars heut früh weg, denk mal war deswegen von kalt feucht in die doch etwas wärmere Werkstatt! Klar kann man sagen halb so wild aber bei mir geht sowas je mal überhaupt net :]


    @ Silver: Danke Danke hört man gern :D


    Ist nur die Wahrheit :D

  • Jay


    Sieht nicht schlecht, würde mir auch gefallen.
    Das mit den Schaltern ist ganz gut gelöst, aber ist halt Geschmacksache.
    Was hast du den "Luftkanal" hinter den Schaltern gemacht? Einfach zu gemacht oder wie?


    Auf dem 2 Bild sieht man an der hinteren Tür unten das der Farbton etwas dunkler ist. Hast du da mal was nachlackiert?



    Gruß

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Wär schön wenn man sowas bestellen könnte :)


    @ GTowner: Jep hab ich lackieren lassen auf beiden Seiten, aber is noch kein finish gemacht deswegen fällts noch sehr auf. Der Lüftungskanal is noch offen aber nicht auf heizen sondern Frischluft, kühlt also gleichzeitig den Radio :)

  • In der Sonne steht er ja echt geil da :respekt: Und die Carbonfolie auf den nabendeckeln ist auch nett anzusehen im gegensatz zu der Schalterabdeckung im Innenraum :tml: Würde mit poliertem Edelstahl besser wirken find ich ;)

  • So mal par Bilder vom letzten Freitag, mei Lackierer hat sich mal mein Auto vorgenommen. Größere Kratzer wurden rausgeschliffen, dann 2x poliert und gewachst, jetzt is er gut versiegelt fürn Winter. Rein vom Anschauen her sind gut 85 % aller Kratzer weg, hab in der Zeit schon par mal gehört ob ich ihn neu lackiert hätte da spricht das Ergebnis für sich :D

  • Tja,der "neue" glanz ist auf dem Foto schon zu erkennen ;)

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Auch wenns a STW is und auch viel drin steckt is er halt doch ein Alltagsauto für mich, vielleicht grad deswegen wird er auch so gepflegt, man sieht ihn nicht an das er seit 12 Jahren (Wintern) im Einsatz is :)