STW Nr. 132 --- Good Bye

Es gibt 416 Antworten in diesem Thema, welches 84.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JaySTW.

  • ja gut ich habe vorne noch 5mm schiebe pro seite *g*


    -djhemp-

  • hmm ne mit spoiler würde ich's nich so schön finden, außer mit dem gt spoiler! das würde noch gehen


    aber ansonsten finde ich das sieht nich so aus, aud dach und motorhaube find ichs ganz cool, aber nich auf der heckklappe ;)


    mfg
    sven
    :wink: :wink:

  • Warum fährst Du eigentlich STW???


    Mir gefällt es nicht... alles mit dieser Folie abzudecken... :kotz:


    Aber das ist jedem seine Sache... ansonsten sieht der Rest sehr schick aus... :perfekt:

  • Ja Dach is so ne Sache weil hinten halt keine durchgehende Kante da is, und ich nich weiß wie des dann wirkt.


    Vollcarbon nich eher 2-farbig nur wie gesagt blödes Dach :) Find aber die Kombi fett mit Folie und Lack!



    Und warum ich STW fahr naja weil ich ihn halt hab, wenn er jetzt schwarz oder silber wär würde er auch hammer da stehn, klar is bei dem Auto auch viel der Lack nur ich muss sagen grad der Lack is auch am nervigsten, dauernd aufpassen, mal schnell was lackieren ja alles klar, und wenn der Lack nicht wäre hät ich schon einiges mehr gemacht am Fahrzeug! Soll jetzt nicht bedeuten das ich kein Fan vom STW bin :D

  • Zitat

    Original von Kubek


    Habe heute FB damit beklebt - hatte noch seit langer Zeit rumliegnde Reste da... und das Zeugs klebt immernoch gut. :D



    Du hast Facebook mit Carbon geadelt??? ?(

    • Offizieller Beitrag


    Ya.


    Fecebook ist kuhl. Öffnet und schließt meinen P10. Geniale Erfindung.


  • Ein intellektueller und auf Privatsphähre bedachter Mensch wie du nutzt sowas? ?(

    • Offizieller Beitrag


    Fernbedienung, ya!

  • Wie du warst auch dort... Hättest mal was gesacht. Ich wohn ja zur Zeit hier. :P


    War der Stand mit dem Passat CC von deinem Brötchengeber?

  • Jay


    Wann warst du denn da?
    Ich war auch an der Tuning World Bodensee.


    Hat mir sehr gut gefallen.



    Gruß

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • War net unser Stand wir sollten nur unsern CC da ausstellen da ja German Diamonds! Hatten die Wahl zwischen M3 Limo und Passat nur weil ja immer viel BMW da is ham wir den CC mitgenommen, der wurde ja erst ein Tag davor fertig! :)


    Ich war nur Sonntag da, war schon gut aber irgendwie nicht mehr so gut besucht wie in den Vorjahren haben einige gesagt!