Rutschpartie mit den Ganzjahresreifen?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xipe Totec.

  • Ich habe auch den Dunlop Grandtrek drauf und kann mich auch nicht beschweren , bin den ganzen Winter bis jetzt Gut damit gefahren ohne zu rutschen :wow:

  • Naja, ich sage mal fahren (also vorwärtskommen) kann ich damit auch :D


    Aber zum stehen kommen ist ein wenig schwierig. Auch die Seitenführug ist richtig besch....eiden.


    Mir ist bewusst, dass man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sollte, aber meine bisherigen Auto liesen sich um Welten besser fahren. Ich habe das Gefühl Sommerreifen zu fahren. Nächsten Winter gibts auf jeden Fall Winterreifen.


    Grüße


    :wink:

    ***************************************************************


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D

    • Offizieller Beitrag

    Es sind Sommerreifen mit M&S Kennung. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo,


    also ich finde auch das die M+S Reifen von Dunlop völlig für den Winter ausreichen, wenn man nicht im Gebirge wohnt, oder dort ständing hinfährt.


    Das der Murano im Winter halt auch mal rutscht ist ja schon allein durch sein Gewicht völlig klar. Ein Nissan Micra wird natürlich nicht so doll rutschen mit M+S Reifen wie ein Murano.


    Aber man kann sich ja es auch immer noch überlegen, ob man sich dann einen Satz Sommer und Winterreifen kauft, wenn die M+S abgefahren sind.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Es sind Sommerreifen mit M&S Kennung. ;)


    Nur in den Händen der Arglosen.... :P

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu