SuperS und K11 Fresh als neues Dreamteam :) !!Neue Fotos!!

Es gibt 193 Antworten in diesem Thema, welches 42.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KleinerTeufel.

  • naja fast fertig. der stoff wird nicht drauf sein. vieleicht auch gut so für mich :D :D können wir gerne machen, aber rogazzi ist zuerst dran ;) danach du. der wagen wird dann aber ne weile hier oben bleiben müssen, oder wir machen das etappenweise nur am we. hier konnte ich in der woche schon was vorbereiten

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    naja fast fertig. der stoff wird nicht drauf sein. vieleicht auch gut so für mich :D :D können wir gerne machen, aber rogazzi ist zuerst dran ;) danach du. der wagen wird dann aber ne weile hier oben bleiben müssen, oder wir machen das etappenweise nur am we. hier konnte ich in der woche schon was vorbereiten



    Richtig. Wir haben uns aufgrund der knappen zeit dazu entschloßen das, dass Leder erst nachm Harz drauf kommt. Anders würden wir das wohl auch nicht mehr rechtzeitig schaffen.

  • die türen sind drin, die kanten alle gerundet und die grundplatte für den woofer ist im leim

  • für den nachdurst am samstag morgen und sonntag morgen

  • Das schaut echt TOP aus! Da möchte man am liebsten einen Wagen kaufen und dir für den Ausbau vor die Tür stellen. :D

  • sieht echt genial aus....
    mit dem Leder kann ja auch warten....
    hauptsache du hast wieder ordentlich Musik im Audo.....

  • Respekt vor der Arbeit, Micha, alter Stricha.


    Aber mal Hand aufs Herz:


    Wofür son Subwerfer im Auto? Damit man keinen Kasten Wasser mehr transportieren kann? Oder damit einem das Gehöt geschädigt wird? Oder weil die Lima besser am Limit als im grünen Bereich läuft?


    Ich verstehe sowas nicht :( ?(

  • Zitat

    Original von K10
    Respekt vor der Arbeit, Micha, alter Stricha.


    Aber mal Hand aufs Herz:


    Wofür son Subwerfer im Auto? ?(


    Harztreffen DB Fundrücken :D


  • Kiste wasser? Wozu? Einkauf wird mit meinem immer erledigt.;)



    Stevo: Damit sie überhaupt mal wieder ein odentliches Auto hat. Sie gurkt ja immer noch mit der Winterschlampe auf Winterreifen rum.

  • Schön, dass alle "er" schreiben ;) das ist immer noch mein Auto, auch wenn die Prizi und Micha das so schön herrichten^^


    K10: Ich hab ja noch die Rücksitzbänke drin, wenn ich mal einkaufen fahre.


    @Stevo: Ne, ist noch nicht geklärt. Prizi sagt dir Bescheid, wenn was näheres abgesprochen ist. Ich weiß ja eh nicht, ob ich DO oder FR fahre :(

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    :respekt:


    Hut ab, Alter!


    Aber was macht die Wasserbuddel dort???


    zum verdünnen für den senator dahinter