Fahrzeug Unterlagen / Informationen

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pharao.

  • Servus Jungs (und Mädels?),


    PN´s sind raus :post:

    Warum soll ich laufen - hab doch 4 Gesunde Räder :)

  • Zitat

    Original von lordsigi
    Hallo Max


    dere Link sieht gut aus, bin aber immer etwas besorgt, ob damit gleich ein Abo oder Mitgliedsch. verbunden ist.


    ich habs heruntergeladen, keine Probleme, du brauchst dich nicht anmelden.

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.

    • Offizieller Beitrag

    Drejenige der etwas sehr interessantes findet möge es dann hier auf deutsch reinschreiben.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Drejenige der etwas sehr interessantes findet möge es dann hier auf deutsch reinschreiben.


    Nabend Busfred,


    falls Du mich damit meintest, ich habe diesen Link getestet, die Datei gezogen, aber mangels an Zeit noch nicht groß ausgewertet. Ich hätte schon mein Comment hier geschrieben.

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.

  • so, ich habe diese Datei mal grob durchforstet. Der Ordner ist im entpackten Zustand ca. 700 MB groß. Allerdings wie befürchtet alles in englischer Sprache. Leider hat die Datei keine Autorun- Funktion. Alle Dokumente liegen im PDF-Format vor, welche mühsam über irgendwelche Codex gesucht werden müssen. Die Dokumente von Chrisly76 sind mit dem Link von mir fast identisch. Fazit, Der Link von Chrisly76 ist eindeutig besser.

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.

  • Hier ist der Link zu den genannten Unterlagen:




    @Moderator - geht das in Ordnung? Wenn nicht löschen - dann halt nur wieder per PN.


    Gruß Chris


    Ich denke per PN ist besser. ;)

    Warum soll ich laufen - hab doch 4 Gesunde Räder :)

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()