Wer versteht schon Männer ???

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 9.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Tut mir leid, Radarrider hat recht, es tut mir leid, dass ich den Part herrein gestellt habe. Hiermit ist er wieder gelöscht!


    "Ich habe mir heute mal MMs Homepage etwas eingehender angeschaut und bin der Meinung sehr gut zu verstehen warum sie in manchen Dingen etwas empfindlich ist. Aber hallo, in so einem Board kennen einen die Leute nur von dem Bild das man selbst von sich abliefert. Ich bin mit meinem Bild zufrieden, seid ihr es mit Eurem?"
    Ja, das mag wahr sein, aber ich wollte doch nun wirklich hier keinen Stress machen, wie gesagt, ich fand es nur unfair, was hier abgeht.

  • @ MM: Stress passiert, unfaires passiert. Wichtig ist das man da halbwegs erwachsen mit umgeht und daraus lernt, dann hats irgendwie ein bisschen was positives.Hoffe ich zumindest, sonst mache ich schon sehr lange etwas falsch.


    Stell mal wieder was lustiges ins Board wenn Du was findest. Lachen ist gesund und heilsam :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn mir nicht zum lachen is...hier habt ihr trotzdem nen coolen Link

  • Ich verstehe hier zwar nur Bahnhof ("*****" und Ex und so) und was Scrippler damit zu tun hat, bin ich auch noch nicht dahinter gekommen,
    außerdem geht mich euer Stress ja auch nix an, aber da ihr das hier am Board austragt misch ich mich jetzt mal kurz ein...


    Mädels, wie wär`s, wenn jede der anderen Meinung akzeptiert und ihr miteinander :Bier: ?


    Zumal sich ja anscheinend jede für das, was die andere bemängelt hat, schon entschuldigt hat!


    Außerdem ist es schwerer zu verstehen, wie jemand etwas meint, wenn man es liest, und weder Mimik noch Tonfall dazu hat.


    Also, lasset das Kriegsbeil ruhen und gebt euch die Hände, hm?

  • Zitat

    Original von Radarrider
    @ Deiwl: Schön wärs, ich weiß ja noch nicht mal ob ich alter Lustgreis da ganz von weg bin...(Ironiealarm... )


    Naja, als "alter Lustgreis" kommste dann ja in so `ne Art Nachpupertät...wie bei den Frauen die Wechseljahre.... ;)

  • Ich hab doch schon mehrmals geschrieben, dass ich keinen Stress will, oder :(


    Aber Radarider, ich weiß, Du hast meine eine HP gelesen, aber das hat doch deswegen nichts mit dem hier zu tun oder?


    Aber ihr habt Recht, ScrewedUp und ich klären das demnächst per PN weiter. Ich wollte doch nur Euch Männer nicht so blöd dastehn lassen, das könntet Ihr mir auch mal gut heißen, oder?

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    ..... Ich wollte doch nur Euch Männer nicht so blöd dastehn lassen, das könntet Ihr mir auch mal gut heißen, oder?


    [schild]gut heiss[/schild]

  • Zitat

    Original von Simon [DNA]
    Mir kommts so vor als wären nur Kinder hier im Board...


    Also ich hab mir jetzt mal die ganzen 68 Beiträge zu Gemüte geführt und bin ganz deiner Meinung!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • 95% geht leider unter offtopic find ich

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: