Startseite geändert

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ex-X-Trail-Fahrer.

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Startseite habe ich die Forentiefe geändert, damit entfallen jetzt nen Haufen Links zu den ganzen Unterforen wie Galerie oder Datenbank.


    Die Clubs auf der Startseite sind jetzt standardmäßig ausgeblendet aber man kann sie sich wieder anzeigen lassen wenn man im Profil unter Profil bearbeiten:
    http://www.nissanboard.de/usercp.php?action=profile_edit



    bei:


    Nissanclubs auf der Startseite:
    Hier könnt Ihr die Anzzeige der Nissanclubs auf der Startseite wieder aktivieren. Diese Anzeige wurde auf Grund der Anzahl der Clubs entfernt um die Übersichtlichkeit zu wahren.


    die Checkbox markiert.

    • Offizieller Beitrag

    so die Nissanclubs sind von der Startseite weg, man öffnet diese jetzt durch den Link in der kategorie


    für mox hier der php code in der functions.php



    $filename habe ich noch global gesetzt das es geht

  • Heul...ich fands vorger schöner!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ich find die idee gut, aber ich bin ein gewohnheitstier und hab erstmal alles wieder ausgeklappt :D also ist es fast wie vorher

    • Offizieller Beitrag

    wie willste das ausklappen ? die clubs gehen nicht mehr auszuklappen ?!?!?!


    @ SePtOn


    neee dienst nur der übersichtlichkeit, ihr werdet euch dran gewöhnen ^^

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    @ SePtOn


    neee dienst nur der übersichtlichkeit, ihr werdet euch dran gewöhnen ^^


    Mit den Links zum Internen, den Datenbanken und den Projektthreads, ja. Da stimme ich dir zu.


    Aber ich finde es schade, dass du die Clubs so stiefmütterlich von der Forumsübersicht verbannst. Standardmäßig einklappen fände ich nicht so schlimm, aber auf ne Unterseite .. das wirkt so, als ob sie ein Klotz am Bein wären und das Nisbo nichts mit den Clubs zu tun haben will. :(

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    man ersetzt dich doch auch nicht ^^
    was fehlt dir denn ?


    Micra CC gibt es nicht mehr, 350 Z gibt es nicht mehr, 350 Z Roadster, T30, Z50, Y61.... :D


    Was fehlt?
    Pixo, Tiiiiiiidaaaaaa, T31, etc...


  • Danke, schön, dass du direkt an mich gedacht hast :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es sehr gut, dass Datenbank und Projektboards nun nicht mehr sichtbar sind.


    Aber vielleicht könntest du die Club Boards wieder direkt sichtbar machen? Wenn sie nach "Sonstiges" kommen würden, würde die aktuelle Übersicht nicht verloren gehen und man müsste nicht einmal mehr klicken, um an die Clubboards zu kommen. :)

    • Offizieller Beitrag


    wie die gibt es nicht mehr ?
    ich denke mal schon das die noch rumfahren auf den straßen also warum aus den boards rausnehmen ?


    @ clubboards auf der startseite


    da haben sich eigendlich viele aufgeregt das es zu voll ist, das einklappen wurde auch schon mal besprochen und für schlecht befunden

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    @ clubboards auf der startseite


    da haben sich eigendlich viele aufgeregt das es zu voll ist, das einklappen wurde auch schon mal besprochen und für schlecht befunden


    Wenn ich mich recht entsinne, war das Einklappen keine Option, weil immer noch die Links zu den Unterforen angezeigt wurden.


    Wenn es nun standardmäßig eingeklappt ist, stört es den Nissanmichel nicht, aber derjenige, der gerne alle Clubboards auf einen Blick sehen will, kann sich die aufklappen.

  • Da stimme ich meinen Vorrednern zu.
    Finde es auch blöd das die Clubs weg sind.
    Da findet doch ein Neuer nie und nimmer hin

  • Jens warum machst du es net so wie in den anderen Bereichen?


    Ein Forum auf Ebene 1: Nissanclubs
    Auf Ebene 2 sind dann die Einzelforen (Ebene 3 bilden folglich die Internenclubbereiche)


    Wobei ich die jetzige Lösung auch gut finde....

  • Finde die Startseite so klasse. Hat an Übersichtlichkeit dazu gewonnen. :perfekt:

    Alle Empfehlungen die ich abgebe sind ohne Gewähr und Haftung!

    • Offizieller Beitrag

    Ich mags auch nicht!


    Grad 5 mal neu geladen und krampfhaft F5 gedrückt weil ich durch meinen inzwischen präzisen Mausscrollmove nicht auf unser Clubforum kam sondern der Mauszeiger auf der dem Renault-Bord stand!



    So is doof! Vielleicht kann man die Clubboards einfach unter die Sonstigen Boards schieben und ausgeklappt lassen! ?( ;)

  • Zitat

    Original von SePtOn


    Aber ich finde es schade, dass du die Clubs so stiefmütterlich von der Forumsübersicht verbannst. Standardmäßig einklappen fände ich nicht so schlimm, aber auf ne Unterseite .. das wirkt so, als ob sie ein Klotz am Bein wären und das Nisbo nichts mit den Clubs zu tun haben will. :(


    Sehe ich genauso wie Septon. So inetwa empfand ich das auch als ich das zum ersten Mal gesehen habe.


    Für User die keinem Club beiwohnen mag das alles viel besser zu sein, aber für alle Clubmitglieder ist das irgendwie nicht so schön.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!