Will meinen Sportauspuff loswerden...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *micramieze*.

  • ...findet mein Mann zu prollig ?(
    Is nen Fox Sportauspuff, 2 Endrohre, und mittig, wie beim BMW Mini...


    Habe nich so viel Ahnung, was der noch Wert is, kostet wohl neu um die 400 Euro.
    Helft mir mal büdde :heul:


    Vielen vielen Dank schon mal im voraus :spring:

    2 Mal editiert, zuletzt von *micramieze* ()

  • Nee, falsche Hilfe. Als Frau habe ich da andere Ansichten :]
    Hab ihn knapp nen Jahr gefahren. Edelstahl. Also was feines...

  • Ich würde den an deiner Stelle einfach behalten. :D
    Was er noch wert ist, kommt natürlich auf den Zustand an.

  • :mmmm: ... der Fox sieht doch richtig nett aus ... und ist weniger prollig als ein Muffler ;) ... ich wär froh wenn´s sowas für nen K10 gäbe :heul:


    Naja ein Angebot über eine Fox Komplettanlage liegt mir zwar vor ... jedoch derzeit unerschwinglich ... von Krümmer bis ESD inkel Tüv = 2400 € 8o Ok wäre dann aber auch ne Einzelanfertigung ;)


    vieleicht hilft ja ein Tread im A+V Bereich VB 350 € ... runter gehen kann man ja noch immer.


    Aber wie hier schon geschriebe wurde ich würde ihn auch behalten bzw moniert lassen !!!

  • Tausch den Mann aus!


    [Jake Blues]


    Der kackt Dir sowieso nur die Hütte voll!


    [/Jake Blues]


    Ernst on: Prollig ist anders. Und letztlich kostet es auch Geld, den wieder umzubauen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Fährst du den Micra oder dein Mann


    Falls du den fährst sollte es Ihm egal sein


    Wenn er ihn fährt soll ER ihn umbauen.


    Das man Geld ausgibt um optisch/technisch zu tunen ist ja noch verständlich aber Geld ausgeben um den original Strohhalm zu haben ist sowas von Blödsinnig.....

  • Na klar, fahre ich den Micra, der Edelstahlauspuff ist schon seit 2ten drittel letzten Jahres ab und liegt in der Garage, Fotos sind auch gemacht worden, ich brauche den Nissan nicht so augetunt - muss das Geld anders investieren. Wenn ihr wisst was ich meine, ne Frau halt :P


    Ich versuche den Thread mal bei an und ver kauf reinzusetzen, und mit 300 Euro darf man da anfangen?


    Fotos kann ich ja bei Interesse per E-Mail schicken, richtig? Bekomme sie nämlich nicht so verkleinert um sie hier anzuhängen.

  • Das Verkleinern ist simpel:


    Öffne die Bilder mit Windows Paint (das kleine doofe Malprogramm im Bereich Zubehör), klicke auf "Bild" in der Menüleiste, dann auf "Strecken/Zerren" und gib da z.B. für beide Werte 50% ein. Dann wieder als jpg abspeichern. Sollte locker reichen, um das Bild zu verkleinern.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear