eigentlich...

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimeraSI.

    • Offizieller Beitrag

    was willst du uns damit sagen ?
    sehe keinen zusammenhang

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Man nehme D&W, DTW, Jörg und versuche etwas für den P11 zu finden....


    Spezielle Kataloge für Nissan gibbet nich .... ;)


    Cu
    Sascha

  • Wenn Du Orginalzubehör brauchst, dann ist der Nissanhändler Deines Vertrauens der richtige Ansprechpartner.....



    Denke aber daß er nix anderes als die Teile die auch am Topsport usw. drann sind anbieten kann.


    Cu
    Sascha

  • ... frag lieber erstmal "jemanden der sich damit auskennt" :D ...
    Bin mir nicht sicher ob das die original Bestellnummern von Nissan sind. Sollten se zwar aber die Site ist von der Insel :]


    MfG
    Tob

  • Sind Nissan-ET-Nummern, müsste der Händler was mit anfangen können, kann bei den Zubehörparts aber immer mal gut sein dass die inzwischen ausgelistet wurden! :rolleyes:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Soweit ich weiß gibts sowas, allerdings nur in einem Ringbuch und das rückt der Händler nicht raus, sollte Der Teilelagerman haben. Sind sämtliche Sachen drin die es so an Zubehör gibt. z B SLX Frontschürze, oder Grill vom GT usw. Ist allerdings super teuer. Der Grill zB. kostet schlappe 120 Euro im Einkauf!!!

  • hehe, die slx-schürze und den sportgrill hatte die oma, die meinen SI zuerst fuhr, schon vorher brav für mich beim händler einbauen lassen, höhö