P10/P11/N15/N14/K10/K11/C23(serena)/A32 TEILE!!!

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 17.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ONeil.

  • Ich bräuchte aussenspiegel Beifahrer Seite!!
    MAXIMA A 32 Ez. 6/95.
    Farbe ist silber mit leichtem Lila schimmer, keine Ahnung wie die Farbe heisst ?(


    Bedanke mich im Vorraus.

    MAZDA 626 2,5 V 6
    Mitsubishi GALANT 2,5 V 6
    TOYOTA SUPRA MK III TURBO
    SUBARU LEGACY TURBO
    NISSAN MAXIMA 2,0 V 6

  • Hi,
    ich meld mich nochmal :D
    Da mein Micra gerammt wurde, bräuchte er n neues Rücklicht hinten links und die Stoßstange für hinten. Da die vorne auchschon etwas in mitleidenschaft gezogen wurde, müsste die also auch mal neu.^^ Hat der Micra aufm Schrott denn unlackierte oder die lackierte Stoßstangen und wenn ja welche Farbe haben die denn?
    Würde sich der Versand der Stoßstangen denn überhaupt lohnen?


    Gruß,
    Dennis

  • ist dir die farbe egal???kann mal nächste woche gucken nach einer!

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • so aktuelle info, ich fahre morgen zum schrottplatz,wär also noch was braucht, kann sich ja fix noch melden

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Hi,


    ich suche für einen C23 1.6 den deckel der steuerketten, kannst du mir da weiter helfen???


    mfg richi 71

  • hab ich mir notiert, ich werde mich mal die tage umschauen für dich.

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Hallo, welche farbe hat der P10 bräuchte evtl ne Motorhaube mit dämmung und sport sitze mit sitzheizung oder leder
    dann für mein almi n15 eine grüne sport frontschürze und ein dachkantenspoiler
    die preise würden mich dabei interessieren;-) da unser schrotter zwar auch viel hat aber für ne motorhaube z.b. will er 90 ocken haben.... :uzi:

  • ^^ läufst mein beiträgen hinterher =P
    ne spass
    aber klar werd die tage mal vorbei schauen!!! und berichten was er noch da hat :perfekt:

  • Zitat

    Original von Neo_Chrom
    ^^ läufst mein beiträgen hinterher =P
    ne spass
    aber klar werd die tage mal vorbei schauen!!! und berichten was er noch da hat :perfekt:


    Nö,
    aber da mein Nx GTI immer noch beim Lackierer steht, habe ich nichts zu tun. Somit habe ich mir Überlegt mal nen bisle an meiner Transportschlampe zu schrauben, da diese noch nen paar Dellen vom Vorbesitzer hat (Der hat mit der Leitplanke gebremst).

  • Neo_Chrom: also grüne n15 keiner da. :tml:
    p10 sitzheizung hat da keiner, meines wissens nach, welche farbe brauchst du denn bei beim p10, sind dunkel blau, rot, dunkel rot etc.
    ne haube will er auch 80€haben für...


    BW-Catcher: ja hat er da. ne kotflügel kostet 35€ und ne tür 60 bis 70,je nach zustand.

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • autsch ...immer schade wenn sowas passiert! aber wie gesagt ich schau mal nach!
    und dein gti bekommt welche farbe? würde mein ja auch mal lacken lassen aber ist mir definitiv zu teuer!!! :heul: und rost müsste auch behandelt werden ... und alus fün sommer brauch ich noch !hast da evtl was?

  • ich bräuchte ne schwarze, da mein vorgänger wie auch immer das zu stande kam ne fette beule hat die über den grill bis zur schürze geht!


    schade wegen den sitzen und der schürze denn muss ich mich mal weiter umhören!

  • nein du leider ist keiner in schwarz dabei.


    N15: sag mal den farbcote,weil ein grün ist da,aber kein DP1.

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Also nen Kotflügel würde ich sofort nehmen, wenn er einen grauen da hat.


    Mit der Tür vieleicht im nächsten Monat....


    Was kostet den das mit Versand?? Würde dir das Geld dann incl. Versand überweisen, wenn du mir den dann zukommen lassen würden....