Scheibenwaschanlage Behälter

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 7.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N8-4ce.

  • naja ich wenn so n teil brauchen würde wär meine erste anlaufstelle der nächste nissan händler . kann mir auch nicht vorstellen das so n deckel recht teuer ist .

  • Hallo,
    so ging es mir auch.
    Bin natürlich gleich zum Händler.
    Schau mal hier, hier ist der damalige Thread:


    Wischwaschwasserdeckel


    Liebe Grüße!

    Jeder Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag!


    QQ 2.0 2WD, Faded Denim, Panoramadach, 17" Felgen, Comfortpaket seit 8.2.2008

  • ... und dann ist es sogar gelb ;)

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

  • Ich habe bei meinem Deckel seitlich an der Nase ein kleines Loch gebohrt und ganze mit einer kleinen Metallkette und 2 S-Haken unverlierbar befestigt. Ketten und passende Haken gibt es in größeren Baumärkten für wenig Geld. Ketten und Haken sind zwar nicht rostfrei und nicht winterfest, aber immer noch besser wie verlieren, unter dem Auto oder im Motorraum herum zu suchen, dreckige Finger oder ein langes Gesicht zu bekommen .


    Das ganze hatte ich auch beim letzten Primera schon mal gehabt, da hatte ich innen am Deckel einen langen Kabelbinder als Bremse dran gefummelt. Ging auch gut.

  • Meiner hat ein langes dünnes Schlauchstück dran befestigt, der in den Wassertank führt. Aufdrehen, zur Seite hängen, nachfüllen, verschließen. Kann eigentlich nicht verlorehen gehen.

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund