Ein Diesel für den Nissan Murano

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 17.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.


  • Ja, das war später die Begründung. Denn es war ja erst der 3 l V6 angekündigt seitens Nissan...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß das der wohl nicht passt. Peinlich!


    Der 3,0 V6 hätte im Z51 viel mehr Sinn gemacht als im D40/R51.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich weiß das der wohl nicht passt. Peinlich!


    Der 3,0 V6 hätte im Z51 viel mehr Sinn gemacht als im D40/R51.


    Sinn macht der in keinem der drei ;)


    Reinpassen aber schon :D


    Selbst die Amis wollen den Diesel

  • Ja, ich bekomme das durch die Friesenscene mit.
    Die suchen jatzt alle Diesel.
    Denke die Zeit der großen 5 - 7 ltr Benziner ist auch drüben langsam abgelaufen...


    Auch wenn die geil klingen.
    Gestern auf der Hochzeit wurde das Brautpaar auch mit nem 63er Chevy durch die Gegend gefahren...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ma sehn, wie lang es die Muräne noch in D gibt?
    Ich glaube, ein anderer Motor reißt da auch nix mehr raus, leider!

    • Offizieller Beitrag

    Jupp.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.