Mit Grüner Plakette erwischen lassen die einem nicht zusteht

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 15.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Au Backe, so was habe ich mir schon gedacht. Das kommt davon, wenn man mit derartig krimineller Energie zu Werke geht. Geschieht Ihm Recht, mal gucken ob sein Wagen günstig zu bekommen ist. :D

    Das entscheidende Kriterium ist Schönheit; für hässliche Mathematik ist auf dieser Welt kein beständiger Platz. G. H. Hardy

  • Welche AU Plakette ...


    Du meinst die tolle neue ... weiße Plakette ?? Ohne Aufschrift :eek: :tongue:

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

    • Offizieller Beitrag

    @ Trecker


    Bei Halterwechsel und einer Plakette mit Vorgängerkennzeichen kommt für dich 267 nicht in Betracht? Aber OWi oder?


    Wie siehts mit Plakette ohne Kennzeicheneintrag aus?


    OWI sicherlich. 267 wohl nicht da keine Urkunde vorliegen dürfte.

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Trecker


    Bei Halterwechsel und einer Plakette mit Vorgängerkennzeichen kommt für dich 267 nicht in Betracht? Aber OWi oder?


    So ist es. Die Plakette selbst ist "echt" und wurde für das Fahrzeug ausgestellt, somit ist der Urkundenverbund Plakette/Fahrzeug auch "echt".


    Zitat

    Wie siehts mit Plakette ohne Kennzeicheneintrag aus?


    Wenn zurecht die entsprechende Farbe erteilt wurde, aber vergessen wurde, das Kennzeichen einzutragen, wie oben.


    Der Themenstarter wollte wissen, was passieren kann, wenn die "falsche Farbe" geklebt wurde.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank. Letzte Unsicherheit beseitigt.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.