Hab endlich Bilder gemacht !

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skyliner.

  • So..... Der Wagen ist gewaschen, poliert und die Alus sind drauf. Hab die ersten Bilder bei Nacht gemacht. Einfach auf meine Galerie klicken. Weitere Bilder folgen ;)

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • Sieht gut aus.....;) :Bier:


    was ist das für ne Frontlippe ???


    Cu
    Sascha

  • ?????? Steht nur Designer drauf. Wurde mal für den P11 gefertigt aber in kleiner Serie. Hab die bei einem Nissanhändler gekauft.

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • hallo, mein kompliement haste fein hergerichtet, was für eine rad-reifen kombi ist denn da drauf? und vorallem deine farbe gefällt mir gut------ meiner hat die selbe. :D tschau.

  • 8 x 17 mit 205/40 das übliche halt. In schwarz würde er mir besser gefallen. Geschmakssache.

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • Nebenbei...


    Warum hast du so schöne blaue Standlichter?
    Hatte in meinem P10 damals auch blaue Standlichter, das sah man aber so gut wie gar nicht...
    Lichter waren vom A.T.U.


    Oder gibt es da nen Trick oder sind die im P11 anders geschaltet? Vergleich Standlicht P10 <-> P11 ?

    • Offizieller Beitrag

    Sieht nett aus!Was hast du genau für ein Modell?P11 1,6 SLX?Hast ja häßliche Trommelbremsen hinten drin...Wie tief ist er?Der Frontspoiler sieht gut aus!


    @ Michael


    Die Standlichter beim P10 waren teils äußerst schwach.(meine waren sogar deutlich unterschiedlich hell..... :( )Warum weiß ich auch nicht.Beim P11 leuchten sie allgemein stärker!Deswegen wirken die blauen Birnen wohl auch so relativ stark oder hell.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Also als erstes, diese Standlichter sind nicht erlaubt :pol: lässt grüßen. Es sind LED`s. Die passen fast für jeden Fahrzeug und leuchten in super blauem Licht. In echt sieht es noch beser aus als auf dem Foto. Bei Ebay 12 EUR zum Sofortkauf.

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • Kann nichts dafür, dass ich Trommel hinten hab. ;( Der Wagen ist 60/40 tief.

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • Also wenn ich ganz ehrlich bin, schaut das aus als wenn Du die Lippe falsch herum angebaut hast, irgendwie bisschen seltsam. Schon mal probiert ob es anderrum besser ausschaut? Das ganze erinnert mich ergendwie an die Lippe die es für den neuen Astra und Co gibt.

  • andersrum geht es nicht. Sieht schon bissel seltsam aus geb ich zu.

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d