Diesel

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mic-HH.

  • :heul:Abschied :heul: Mein treuer Gefährte einSunny n13 muss gehen :heul: Die schäden sind einfach zu groß(Schweller ,rahmen ,Koflügel durchgerostet, traggelenk uvm) sind viele neuteile drin, kann man für die Kiste noch was krieen oder besser gleich Verschrotten!!!???

    • Offizieller Beitrag

    normal bei mobile einstellen und hoffen dass sich ein Afrikaner erbarmt, aber in Dtl. wirst du keinn Käufer mehr finden


    Mfg Kay

  • Zitat

    Original von Scrippler
    normal bei mobile einstellen und hoffen dass sich ein Afrikaner erbarmt, aber in Dtl. wirst du keinn Käufer mehr finden


    Mfg Kay


    Darauf würd ich nicht mich verlassen. Wenner viele guete neuteile verbaut hat, kann er ihn hier sehr gut an den Mann bringen.

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

    • Offizieller Beitrag

    nix gegen dich aber generell scheinst du mir recht blauäugig zu sein ;)


    ich bin jetzt seit einige Jahren im A+V Mod und war auch davor sehr aktiv da unterwegs...


    ich hätte momentan nen schönen getunten N14 GA14DS im Angebot, etwas rostig aber sehr zuverlässig (weiss ich weils mein erster war), den will keine Sau, ned mal für 250 Euro...Schade aber war


    dasselbe gilt für nen 100NX mit GA16DS zum ausschlachten für 150 Euro...will auch keine Sau


    wie willst du dann nen N13 Diesel mit horrenten Unterhaltskosten an den Mann bringen? Würd ich mir gern mal anschauen


    zum verschrotten isser zu schade, wie gesagt verklingel ihn an nen Afrikaner, da kriegst vllt noch 200 Euro raus. aber mehr ned...hier im Board geht die Chance eher gegen null...


  • Vollste Zustimmung. In ALLEN Punkten. :Bier:

  • Zitat

    Original von navar
    Mein treuer Gefährte einSunny n13 muss gehen :heul: Die schäden sind einfach zu groß(Schweller ,rahmen ,Koflügel durchgerostet, traggelenk uvm) sind viele neuteile drin, kann man für die Kiste noch was krieen oder besser gleich Verschrotten!!!???


    Willkommen in meiner Welt... ;(


    Ich kann Dir zwar bei Deiner Frage nicht helfen, aber hätte doch gerne noch was gewußt:


    Welches Baujahr und wieviele km?


    Bis denne
    Lars

  • Hallo der gute ist Bj 90 und hat 173000 km drauf, federbeine hinten sind ca1.5 jahre alt lima is neu, bremsen vo neu( Scheibe und Belag) viel zu schade für den Schrottplatz.Sch...... TÜV!!!!!

  • Zitat

    Original von navar
    Hallo der gute ist Bj 90 und hat 173000 km drauf


    Der ist ja quasi noch jung. :D
    Da ist das wirklich schade, daß die Korrosion schon so weit fortgeschritten ist. Ich vermute mal, daß stand im Laufe seines Lebens selten in einer Garage.


    Was mich wundert: Wieso brauchte der nach so "kurzer" Strecke schon eine neue Lichtmaschine? Dann ist meine ja längst überfällig.


    Zitat


    , federbeine hinten sind ca1.5 jahre alt lima is neu, bremsen vo neu( Scheibe und Belag) viel zu schade für den Schrottplatz.Sch...... TÜV!!!!!


    Ein (unverbastelter) N13 ist eigentlich immer zu schade für den Schrottplatz. Aber dem TÜV kannst Du keine Vorwürfe machen - es geht ja um die Sicherheit.


    Bis denne
    Lars

  • Hm... letztes Jahr haben hier die Hamburger-Autohöker noch über 1000€ für meinen geboten...


    Im Export kann man den sicherlich loswerden, dann läuft der wenigstens noch ein paar Jahre in Afrika oder wo auch immer. Da hat ja ja auch ein besseres Gewissen, so zu sagen 'ab in Autohimmel', ist besser als ab in die Presse.


    Langsam werden die N13 ja selten, da bin ich um schon froh, dass meiner übern Winter eingemottet wird und nen Unterboden hat, wie nen Neuwagen!


    ... mir fehlt für die Autohöker noch ein knallroter 'UNVERKÄUFLICH'- Aufkleber :peace:


    Gruß aus HH,
    MIC

    Nissan-Fahrer seit 1989 !!! Und nix anderes!

  • Zitat

    Original von Mic-HH
    ...


    ... mir fehlt für die Autohöker noch ein knallroter 'UNVERKÄUFLICH'- Aufkleber :peace:


    Gruß aus HH,
    MIC


    Dann wird der Bock wieder geklaut :O

  • OFFTOPIC


    --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Original von Mic-HH
    ...


    ... mir fehlt für die Autohöker noch ein knallroter 'UNVERKÄUFLICH'- Aufkleber


    Gruß aus HH,
    MIC


    Zitat RKP:
    Dann wird der Bock wieder geklaut
    --------------------------------------------------------------------------------


    Da brauchst Du jetzt mindestens 5 Schlüssel und mußt 10 Schalter in der richtigen Reihenfolge drücken... und Spezial-Gemisch tanken!
    Sonst rührt der sich keinen Meter weg!

    OFFTOPIC

    Nissan-Fahrer seit 1989 !!! Und nix anderes!