Frage!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hübschi.

  • Guten Tag alle zusammen
    Ein guter Freund will seinen almera n15 verkaufen 1.4 gx 190 tkm Alufelgen fl Rückleuchten und Scheinwerfer.
    Der Wagen läuft absolut rund und zuverlässig
    Die Kupplung wurde bei 145tkm gewechselt.
    Jetzt meine Frage was kann man dafür noch verlangen/bekommen... bzw lohnt sich da lieber das ausschlachten???
    Mir egal ob der nun zum Basarhändler geht oder in die Wüßte....


    Also, was meint ihr?


    Ps: wusste nicht ob ich damit lieber ins verkauf thread gehen sollte oder hier.



    Mfg -N15-


    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Lieber verkaufen!


    Was willste bei nem GX ausschlachten? Is doch nix besonderes dran!


    Was du verlangern kannst sagt die DAT oder Schwacke! ;)


    Denke mit 1500€ VHB biste gut dabei!

  • Bj, Bilder???
    Ich würde eher so auf 1000€ schätzen!!


    @ J-L-Z :lachwalzen:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Allgemeinzustand ist wichtig! Die Kupplung mit aufzählen kannste vergessen (könnt ja nach 45tkm wieder runter sein) das interessiert dann die Wenigsten. Und auch wichtig: Tüv oder nicht. Ein Auto dieser Größe mit Tüv neu verkauft man nicht unter 1000€ und ohne Tüv wird man nur runtergehandelt.

  • also war heute mit meinem beim "Türken"(keines weg´s Rasistisch) .. der ging bei mobile rein und sagte "550 €" :lachwalzen:


    meiner hat jetzt 188tkm runter Bj 96. bilder in der galerie.
    :Bier:

  • Die Straßenhändler kannst du eh vergessen.


    Die zahlen nur einen Bruchteil vom tatsächlichen Wert.

  • Das habe ich heute gemerkt !!!!
    Da Laust mich doch der Affe :lachwalzen:
    aber naja.. mal gucken wer sich bei mobile oder autoscout meldet.
    mfg :wink:

  • Viel erwarten kannst da nicht.... schonmal geschaut wieviele Almis bei Mobile.de für unter 1000€ drin stehen? :wow: