Navara Original Radio...?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fritze may.

  • Hallo,


    hat von euch noch einer das original Navara D40 Radio ( das neuere mit dem runden ,mittigen Bedienteil ,mp3 fähig) abzugeben...? Bitte mit Preisvorstellung per PM melden !!


    THX Stefan :perfekt:

  • Ob das sinnvoll is??


    Sind alle über die Wegfahrsperre vom Werk codiert.Fremdes Radio kannst nur bei dir einbaun wennst es von Clarion freischalten lässt.


    Kostet ntrl. alles Geld.Da hast dann ja schon wieder n anderes...

  • ich hätte eins abzugeben


    :stichel:

    das Leben ist zu kurz für Autos die keinen Spaß machen


    :spring:

  • Ob das sinnvoll is??


    Sind alle über die Wegfahrsperre vom Werk codiert.Fremdes Radio kannst nur bei dir einbaun wennst es von Clarion freischalten lässt.


    Kostet ntrl. alles Geld.Da hast dann ja schon wieder n anderes...

    ich wollte mir das Radio aus einem 2012er [lexicon]D40[/lexicon] einbauen, wegen dem USB anschluss...
    Ich habe das mit dem 6-Fach-Wechsler.


    Soll das heißen das man die Radios untereinander nicht tauschen kann???

    • Offizieller Beitrag

    ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass es nicht gehen soll...
    bei den integrierten mit Display vieleicht okay... aber bei den einfachen ??
    machen die sich da so einen Aufwand?


    Wenns wirklich so ist okay... dann schaade... aber ich zweifle noch etwas daran .. hat das schon jemand probiert?
    Nismo3, weisst du dazu näheres?



    ich hätte noch mein Originales da ... aus meinem 2010er Pathfinder... keine Kratzer



    Bild nicht von meinem !!! aber so eines hab ich hier..


    falls sich raus stellt, dass es doch einbaubar wäre, können wir uns ja mal drüber unterhalten.


    MfG Patrick

  • Also habs beim Navara noch ned versucht aber beim [lexicon]T30[/lexicon] können die Radios zb. nicht getauscht werden.


    Aber es gibt bessere Radios als die originalen, auch mit USB :O

    • Offizieller Beitrag

    klar, deswegen hab ich ja umgerüstet... aber ich vermute mal, er wird schon seine Gründe haben, warum er nach einem Originalen fragt.....
    das müsste man jetzt nur versuchen, ob das klappt....
    wer kommt bei mir vorbei und probiert??? :D :D :D


    MfG Patrick

  • Ich könnte mir vorstellen bei Radios die keinen Codeeingabe verlangen (zb. nach dem abklemmen der Batterie) läuft es über die Wegfahrsperre.

    • Offizieller Beitrag

    hmm der code ist ja ne Sicherung, damit es keiner klaut... bei uns ists ja aber nicht gesteckt sondern verschraubt... ich weiss nicht, ob das dann nötig ist ??... aber es könnte schon so sein, wie du sagst ....
    Die Konstrukteure sind da manchmal echt gemein ....



    aber würde sonnst einfach so ein Zubehörradio funktionieren ?
    da müsste sich dann ja eigentlich die Wegfahrsperre beschweren....


    kommt niemand aus meiner Nähe?? ich hab keine 2 Pathfinder, sonst wären wir jetzt schon schlauer :D


    Ausprobieren dauert doch im Normalfall nur ne halbe Stunde :]

  • Meine Erfahrung, Ich habe mir ein neues Radio einbauen lassen (ALPINE), das org. Radio (D40 Bj. 08.2011) mit integrierten 6Fach- Wechsler wurde über ebay verkauft. Der neue Besitzer hatte arge Schwierigkeiten und Kosten damit das Radio wieder spielt. Es gibt "keinen" Code mehr zum freischalten. Ging alles nur über Werkstatt und Clarin.

    Mädchen haben das kleine Schwarze im Schrank.
    Na und. Dafür habe Jungs den großen SCHWARZEN vor der Tür.
    Schade, daß es nicht mehr von uns gibt.



    Der Fritze aus Berlin