Magnaflow!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FastFreddy.

  • Hi suche Magnaflow für meinen Almera N15 FL!
    Bitte keinen gebrauchten ab 150€...dafür bekomm ich ihn neu. Danke schonmal für eure Mühen!
    Hab bei denen hier angefangen :pol: und brauch ihn zum Radau machen :flipa:
    MfG der Freddy :uzi:

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • Wie immer hilft egay :D


    Siehe folgendes: [ebayartikelnummer]250476939174[/ebayartikelnummer]


    Ist leider echt so. Mit ABE sogar :D


    MfG Freddy

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • Im NX Forum verkauft einer seinen Magnaflow für VB 80€
    Hier der Link http://100nx-community.de/teil…-kn-luftfilter-t4562.html


    Hab allerdings keine Ahnung, ob du das da sehen kannst wenn du nicht angemeldet bist.


    Gruß Danny


  • ja kauf den mal und versuch ihn an dein auto zu bauen! und film es bitte!


    ey ich will echt nicht unhöflich sein, aber diese klugscheisserei, obwohl man keine ahnung hat und dann noch so großkotzig tun!


    lern lesen und denken! bitte !


    EDIT:


    OH MOMENT, bei dem ebay-angebot reicht es schon wenn man Bilder sehen und verstehen kann !

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    Einmal editiert, zuletzt von Siccario ()


  • Da hätte ich eine Frage zu - Was ist denn an dem Magna nicht richtig? :mmmm:


  • Sag bitte nicht, das du auch so eine Gehirnakrobat bist :eek:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Zitat

    Original von zman
    Das er wie alle anderen neuen Magna´s nicht einfach so an den N15 passt....


    Wenn das gemeint war, dann sorry für meine Frage.
    Ich dachte das wäre klar. Magnas sind universal Endtöpfe und wenn man sie neu kauft muss man immer ein Zuführrohr anschweißen.


    Aber sonst ist das doch ein "normaler" Magna, oder nicht?

  • Überflüssig ist das einzige was mir dazu einfällt...
    Ich habe jetzt eben festgestellt, dass es gravierende Unterschiede zwischen Mechatronikern und Mechatronikern gibt. Mein Kumpel ist auch einer und der hat sich so noch nicht aufgeführt...naja kann ja jedem mal passieren.


    So also ganz normal weiter im Text bitte :pol:

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

    Einmal editiert, zuletzt von FastFreddy ()

  • Eventuell könnte mir ja jemand noch bei ner DEUTSCHEN ABE weiterhelfen, da ich kein Bock habe das Ding übersetzen zu lassen...Habe bei uns nachgefragt und die wollen ja unbedingt ne blöde Deutsche. Hat dazu jemand was?


    MfG der Freddy





    Siccario: was ist denn bitte an dem Ding falsch??? Kann der Haarspalterei leider nicht folgen was das mit dem Pott zu tun haben soll, da der für mich normal aussieht, eine normale Bezeichnung trägt und eine europaweit gültige ABE hat, aber vielleicht möchtest du für mich das ganze Italiano übersetzen? Kann nämlich nur das nötigste.

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

    • Offizieller Beitrag

    Glaube nicht da es da ne deutsche EG Genemigung gibt! Warum auch? Das is keine ABE.


    Und was die bei euch wollen interessiert den Kuckuck. Da steht ne Nummer drauf und da kann jeder Bulle nachgucken wenn er will!

  • Danke! Endlich ne Antwort, die ich auch gegeben hätte...aber bei mir will mir ja keiner glauben..naja ich denk ich werd mir den bei ebay Ende des Monats bestellen, wenn keiner was anderes hat?


    Bis denn und nochmal Danke!


    MfG der Freddy

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

  • Zitat

    Original von FastFreddy
    Eventuell könnte mir ja jemand noch bei ner DEUTSCHEN ABE weiterhelfen, da ich kein Bock habe das Ding übersetzen zu lassen...Habe bei uns nachgefragt und die wollen ja unbedingt ne blöde Deutsche. Hat dazu jemand was?


    Es gibt keine deutsche ABE für den Magnaflow. Egal ob du ihn in Deutschland kaufst oder nicht. Es gibt immer nur diese spanisch/englische ABE (oder was auch immer das ist) jedenfalls hat der Magnaflow -wie schon angesprochen wurde- eine E-Nummer eingestanzt und das ist das Wichtige.


    Gruß Danny

  • Ich danke euch beiden! Ist super, dass man hier schnelle und gute Antworten bekommt! Alles andere ist immer Quatsch. Also dann nur noch eine Frage.
    Die Schweißnähte beim Magna, hat die jemand behandelt wegen Rost und wenn ja: Wie? Würde ich gern als erstes machen und keinerlei Farbe verwenden, ausser es geht nicht anders...würd gern wissen was sich so bewehrt hat ausser "Hausmitteln" :D


    Bis denn!


    MfG der Freddy

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab silbernes Hammerit draufgeschmiert Hält den Rost von den Nähten ab.


    Und gegen Flugrost nehm ich Ceranreiniger oder Elsterglanz.


    Is halt Billiger Edelstahl. :rolleyes:

  • Gut. Alles klar. Danke! Von beiden hab ich noch was da. Dann brauch ich mir da mal keine Gedanken machen. Danke für alles!
    Achso falls jemand doch noch so ein Ding hat, dann her damit..


    MfG der Freddy

    Analogkäse sollte schnellstens digitalisiert werden!