NV200 gekauft

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 6.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AHK.

  • Hi, habe jetzt seit zwei Wochen den NV200 als Premium Kombi. Bis jetzt läuft er perfekt. Wer sich den mal genauer begucken will kann das natürlich bei mir tun.


    Noch wer der mit dem Gedanken eines Kaufes spielt ?

  • Und ich ein anderes Kastenbrot.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Gruß nach Vechta! :wink: :wink:


    Schönes Mobil,praktisch und gut!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Gruß nach Vechta! :wink: :wink:


    Schönes Mobil,praktisch und gut!


    Wie kommst du zu der Aussage? Besitzt du selber einen, so dass du dir ein Qualitätsurteil erlauben kannst?



































    :D

  • Alle Nissan sind gut. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • Ich durchschaue alle Autos auf Distanz :]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Isso! Menno! :will-u-understand:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Etirell


    Noch wer der mit dem Gedanken eines Kaufes spielt ?


    Glückwunsch, ich werde mir die angekündigte PKW Variante auf jeden Fall mal genau ansehn. Optisch gefällt mir der NV200 durchaus, einzig das magere Motorenangebot stört mich.