Suche Sunny n14 Gti

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von comander.

  • 5 oder 3 türer? :D hehe


    Tja tja die Sucht Gran Turismo Injection...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

    Einmal editiert, zuletzt von Overkill900 ()

  • Zitat

    Original von comander
    Sowohl als auch^^


    du bist aber von Deutschland wa?

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Ja ob ich dir auch angebote aus der Schweiz geben kann, bin nämlich von dort. daher auch die frage. Oder spielt dir Kohle keine Rolle?

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Nene, das nich. Aber durch den Import nach Deutschland rendierts sich schon nicht mehr...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Probiers mal bei mitgliedern aus österreich, vielleicht haste da bessere chancen, denn innerhlab der EU ist das doch kein import mehr in dem sinne oder?


    und ansonsten, autoscout ud mobile schauen, da stehen immer welche drinnen, nur irgendwie teilweise weniger gtis als gti-r, warum auch immer...


    aber eins sag ich dir, das fieber wird schlimmer wenn du nen gti hast, hatte vorher einen GA14, der ging zwars, aber der gti war doch ne steigerung, abgesehen vom rost. aber das manko kennste ja schon beim sunny oder?

  • Zitat

    Original von korni87
    Probiers mal bei mitgliedern aus österreich, vielleicht haste da bessere chancen, denn innerhlab der EU ist das doch kein import mehr in dem sinne oder?


    und ansonsten, autoscout ud mobile schauen, da stehen immer welche drinnen, nur irgendwie teilweise weniger gtis als gti-r, warum auch immer...
    aber eins sag ich dir, das fieber wird schlimmer wenn du nen gti hast, hatte vorher einen GA14, der ging zwars, aber der gti war doch ne steigerung, abgesehen vom rost. aber das manko kennste ja schon beim sunny oder?


    abwrackprämie


  • ach, wegen den 3 türern musst nicht traurig sein. :D

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • stimmt, abwrackprämie hat auch dafür gesorgt, dass ich mittlerweile einen von nur noch ca. 250 gtis fahre :D


    und wegen den dreitürern bin ich schon traurig, mein 1.4 war auch nen dreitürer und rostete mehr wie mein gti jetzt. wobei mein gti rostet wie versunkenes schiffswrack.


    PS: ich weiss das das jetzt mit dem fred nicht allzuviel zu tun hat.

  • den hab ich auch schon gesehen im netz, ich find der ist schon toll aber der ist viel zu sehr in richtung golf gemacht find ich. auch wenn der sunny mit zur golf klasse zählt....ist allerdings geschmackssache.

  • Für die Kohle für diesen in Regebogenfarbeb gespritzten GTi bekomm ich hier schon einen GTi-R!

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Zitat

    Original von Overkill900
    Für die Kohle für diesen in Regebogenfarbeb gespritzten GTi bekomm ich hier schon einen GTi-R!


    Da ist aber so einiges dran gemacht,was sehr exklusiv ist.
    Mal davon abgesehen das auch alles Eingetragen ist !!


    Schau mal hier im Board rum,ich meine der war mal hier Vertreten :mmmm:


  • Tja entweder will man den WOLF im Schaffspelz oder das Lahm mit schönem Fell.


    Für mich ganz klar, Wolf im schaffspelz (RNN14)

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Hallo Leute,


    habe Einen gefunden =) Suche allerdings noch ein paar Sachen:


    Fußmatten
    Felgen mit Sommerreifen


    vllt hat ja Wer von Euch was für mich :)


    Das mit dem Flipflop sunny war doch wohl nich ernst gemeint? :tongue:


    liebe Grüße,


    Comander

  • Herzlichen Glückwunsch zum Glück :D


    Ich hab ne schwarze Stange... was willste den dafür blechen?

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Krümmerrohr hätte ich wohl in ein paar Tagen...
    Endtopf auch. und zwar kein Remus oder Magnaflow ^^


    Schreib mal ne ungefähre Preisvorstellung hinter deine Gesuche...dann kann ich dir evtl weiter helfen. Renn ja nicht für felgen los, die du nicht bezahlen kannst/willst :D