Kategorie "Die Umsteiger" oder so

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Tja, nachdem ich nun auch nach langer Zeit zu meinem Fuhrpark ein Nicht Nissan dazu gekommen ist hab ich mich nicht gefragt ob man nicht wo ne "kleine Fremdmarken" Rubrik für die "umsteiger" macht.
    So könnte eventuell sicher der ein oder andere User doch zum zeitweiligen Verbleib im Forum bewegt werden und das bringt imho auch etwas frischen Wind rein.


    Was haltet ihr davon ?


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • wem das forum und die user gefällt, der würde auch nach gewechselter marke hier schreiben ;)

    • Offizieller Beitrag

    die paar leute die dann noch 1-2 Monate bleiben bis sie mich anschreiben das sie keine nissan mehr haben und den account gelöscht haben möchten die können sich so lange ind er laberecke tummeln


    also von meiner seite ist das nicht erwünscht

  • Bei Fremdmarken,wäre es dann ja nicht mehr das Nissanboard :rolleyes:

  • Naja, einen Bereich für Fremdmarken fände ich auch ned verkehrt, wäre auch ne gute Option um Winterhuren etc. vorstellen zu können.


    Aber es sollte schon ned entarten, schließlich steht oben noch immer NISSANboard.

  • Soweit kommt es noch...da stellt dann bald jeder Schwule seinen Alfa hier vor oder wie??


    Die Leute haben doch fast in jedem Bereich die Möglichkeit ihr neues Auto vorzustellen. Reicht doch völlig aus. Muss man ja nicht Zentralisieren.


    Das ist immer noch das Nisbo.

  • Zitat

    Original von noirdark
    Das ist immer noch das Nisbo.


    Nein! :heul: DAS ist mehr!

  • I glaub da Chrisi (Brüderchen) hängt an euch & den NISBO'lern &
    will deshalb euch seinen BMW1 vorstellen & net den fremden in einem BWM-Board.
    Er hat ja noch den N14SR-R-halbtot & den NX-GTI in gutem Zustand!