[P11] Frage zum Ausbau Seitenblinker und Birnchenfrage

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 6.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sinus61K.

  • Ahh.. ja... :Cobra: Jetzt verstehe ich das. Sehe nartürlich geiler aus als die P12 Blinker! Gute Arbeit :D

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • Danke! Mir gefällt`s auch gut. Die weißen P12 liegen immer noch beim Händler...hab die damals bestellt, aber nie abgeholt. Naja, die werden es verkraften. ;)

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • Hi Ihr Lümmel,


    ich habe zugeschlagen und mir die Klarglasblinker vom A6 zugelegt, aber weiß einer wie teuer die Lampenfassung für dieses Teil iss ?


    Weil ich habe keine Ahnung ob diese dabei ist, aber kann ja nicht die Welt sein, oder ? :eek:

  • Moin!


    Döner Man:


    Du brauchst keine Fassung kaufen. Du bearbeitest die Originalfassung. Klar, kannst auch eine passende A6-Fassung kaufen und die Kabel zusammenlöten. Meine Werkstatt sagte mir, es wäre egal, welches Kabel wo ran gelötet wird.


    www.nissanpage.de.vu


    Cy@,


    Byte

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

    3 Mal editiert, zuletzt von ByTeCrAcKa ()

  • Döner Mann
    schau mal ein Paar beiträge weiter zurück :D ....ich hab den Umbau vor 4Wochen gemacht,
    bei meinem WP11-144 Bj.11.2001 war die Birnenfassung absolut nicht zum passen bekommen.Ich hab mit dem Dremmel So wie auf der Erwähnten Site einschnitte gemacht(und noch ein paar mehr) aber da war nix zu wollen,die org. Fassungen waren einfach zu gross.Wie gesacht sicher Bj.abhängig....
    Und Opel Fassungen hab ich aus Preisgründen genommen...aber muste halt falls es nicht passen sollte Preise vergleichen...


    Frohes Basteln
    Viper44

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von Sinus61K
    8o


    Keiner ne Ahnung?????


    Vielleicht gibts Leute die was arbeiten!!
    Du kannst doch nicht innerhalb von ein paar Minuten eine Antwort fordern!!


    ?(Rainer

  • War ja schon ein bissel mehr *g


    Aber sorry wenn ich DIR/EUCH damit auf die Füße getreten bin!


    Hier kriegt auch nen Bierchen :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

  • @sinus


    Ja, die bauste auch so aus, wie beim P11; Vergl. Handbuch N15 ;) :D


    Auf die Füße getreten fühlt sich sicher keiner, aber du mußt den Nutzer einfach mehr Zeit geben, das kann auch mal ein paar Tage dauern. Aber so ein Bier nehm ich :Bier:

    "Zuviel Kompetenz macht unsympathisch."