@ll Berliner, wer hat lust an einer neuen IG

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 13.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tomi.

  • Laßt uns mal unter Clubs im Board eintragen , ist zwar nur eine Gemeindschaft , aber da wird keiner was dagegen haben oder MCPlanet ? Außerdem wenn ich mir das so anschaue machen wir ziemlich viele Themen durchs Board , speziell Berliner und Brandenburger ( Treffen Alex - Treffen Hönow - Treffen mal da mal dort - oder andere Sachen) , könnte alles darüber laufen - bessere Übersicht - Meine Meinung


    wie wärs mit " S T O R M B R E A K E R `S "

    • Offizieller Beitrag

    hehe die stichelein müssen aber nicht sein oder ?
    wenn ihr eine intressengemeinschaft/club seid dann sagt bescheid wegen dem board und auch wegen dem namen *g*

  • Tomi les mal den 10ten beitrag dieses threads hier!! der ist von mir, und dann fast ganz unten...


    >>> U R 2 SLOW <<<

  • @ Inflict Sorry da hab ich woll etwas überlesen , tut mir echt total Leid , komm verzeih mir , na los !!!!


    Aber 2 Doofe ein Gedanke und wenn Inflict schon son Gedanken hat ,dann muß er ja voll cool sein.
    (PS: Den hatte ich ja auch,den Gedanke , oh bin ich cool)







    Irgendwie waren in meinem PKW noch giftige Dämpfe vom Lacker !?!!!???

  • man tomi, du sollst doch net an den farbdosen schnüffeln *tzzzzz* !


    aber das S T O R M B R E A K E R findsch gut


    und nochmal @ tomi, du sprichst wahre worte... *cool_is* *grins*

  • Dann belassen wir es erstmal bei Stormbreaker und warten ab wie sich die Anderen dazu äußern !
    Müßten dann noch Schriftart und aussehen festlegen , wenn er gewollt wird.Und ich denk mal Jens kann uns dann unter diesen Namen einboarden , aber erstmal sehen vielleicht wollen die Anderen ja was Anderes ????

  • Na dann werde ich mich mal melden, hähä!
    Also wenn ihr meint "Stormbreaker" gut ist, dann ist es OK, mir sagt das nich so zu! Wobei mir "Rauch Springer" überhaupt nicht zusagt! Daher kämme dieser Streifen auch nicht auf meine Frontscheibe :]


    Die Idee von RR hatte mir sehr gefallen, ja schaut mal zurück

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Tja, so pseudo mystische Sprüche auf Englisch ist auch nicht so meine Welt, aber bitte, um des lieben Friedens willen, macht ruhig noch ein paar mehr Vorschläge.


    "Stormbreaker" klingt irgendwie nach Öljacke oder Jachtbauform. Für mich zumindest.

  • ...déjà vu...


    Irgendwie kommt mir die Diskussion doch bekannt vor...


    Kuckst Du


    Wird wohl noch etwas dauern bis wir was finden, aber wir haben ja Zeit.

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Tja, so pseudo mystische Sprüche auf Englisch ist auch nicht so meine Welt, aber bitte, um des lieben Friedens willen, macht ruhig noch ein paar mehr Vorschläge.


    "Stormbreaker" klingt irgendwie nach Öljacke oder Jachtbauform. Für mich zumindest.


    Joo, meine ich auch, klingt so nach Störtebecker und Co .!


    Besser ist "Nissan Drivers Preußen "

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • ...vielleicht sollten wir Schollenhopser den Stormbreaker dem Nissanclub Hamburg schenken? :D

  • Zitat

    Original von Radarrider
    ...vielleicht sollten wir Schollenhopser den Stormbreaker dem Nissanclub Hamburg schenken? :D


    LOL, da haste voll recht, aber ich denke mal, die bleiben auf ihrem Ritterzug :D

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • ...um die Diskussion nochmal zu erweitern, wie wäre es mit "Japan Power"? Dann könnten auch die Leutz mit anderen Marken, die man ja jetzt auch öfter trifft/liest, mitmachen.


    Oder AVUS Japan Power oder Preußen Japcars oder so...

  • Stormbreaker ist bis jetzt nur einer von viellen Vorschlägen , also weiter , wenn er euch nicht gefällt , weil leben müßten wir dann Alle damit (Mit dem Namen,Spruch, der dann als Aufkleber aufm Nissi haftet)
    Nur einigen müßten wir uns irgendwann,mit nem Ergebnis das Alle glücklich macht - Denk ich mal so !


    Ach und sag ich doch , daß mir diese Diskussion bekannt vorkommt


    @ Radarrider meine Rede

  • ...Sushi -Tuning...?


    Kanpai - Kracher? :D


    Nee, aber bitte nochmal nachdenken ob nicht auch Hondas, Mit- oder Ohnezubishis und so auch mit einbezogen werden sollten. Also wir müßten dann schon mit nem fertigen Vorschlag einreiten, sonst gehts wieder von vorne los...

  • Also ich hatte auch schon die Überlegúng ob Japan oder Nissan? Naja viele sagen "bitte" nur Nissan.


    Mal was ganz anderes: Nismo - Team oder Nismo Team Berlin


    Nismo ist eine Nissanabteilung in Japan die sich rein um Motorsport kümmert.


    Nur mal zur Info: SMOKE JUMPER, heißen die härtesten Feuerwehrmänner der Welt, dass sind die die aus Hubschraubern in brennende Waldgebiete springen und tagelang alleine gegen das feuer kämpfen.


    Dann gibs noch die Sky Wolker (Club-MV) und dann gab es da noch welche komme bloß leider nicht auf den Namen (der war auch gut).


    gruß Heiko