@ll Berliner, wer hat lust an einer neuen IG

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 13.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tomi.

  • Einige Berliner, darunter auch viele EX-NFC`ler, haben mich angesprochen ob wir in Berlin eine interessen Gemeinschaft gründen wollen.


    Es geht hier vor allem um die Gemeinschft, nicht um einen Club oder ähnliches. Also keinen Beitrag und Clubabende oder so.


    Der Zusammenhalt soll durch einen gemeinsamen Frontscheibenaufkleber gezeigt werden. Wie dieser aussehen soll kann hier gerne diskutiert werden.


    Also schreibtmal eure Meinung.


    Gruß Heiko

  • Hab ich es mir doch gedacht das das mal passiert.
    Wäre auch dabei , wenn ich nicht schon in einem Club wäre.
    Aber einen kleinere Version des Aufklebers würde ich auch noch aufs Auto kleben.
    Wie soll das ganze dann genau heißen.
    Vorschlag:


    IG NISSAN FREUNDE oder IG NISSAN DRIVER oder


    IG NISSAN FAHRER oder das IG am Ende


    Ich dachte mir kein Berlin und Brandenburg sonst wird der Aufkleber wieder zu lang.


    Gruss P-ELF


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:

  • In Anspielung und aus Respekt vor den Nissan-Driver NRW, die ja ähnlich entstanden sind, wäre étwas wie "Nissan-Drivers North" oder "Nissan Drivers Preußen" oder so nicht schlecht, das schließt die Brandenburger nicht aus.

  • Da ich schon einen Frontscheibenaufkleber hab , kann ich da wohl nicht mehr mit machen ?





    nee jetz mal im totalen Ernst , wäre dabei





    (@ MC PLANET und wie ist der neue CAR-HIFI Laden in der Hönower ?)

  • Also da bin erstmal positiv überrascht.


    Wie siehts den aus mit Vorschlägen zum Aufkleber? Hab da schon mal nen Vorschlag: Nissan-Skyliner, weil wer Träumt nicht von ihm? Und ausserdem hab ich mir diese URL mal vor Jahren gesichert.


    Aber wird sicher noch viele andere geben.


    Also immer her damit.


    Wollen wir hier im Board, unter Nissanclubs, uns auch eintragen?


    gruß Heiko


    Tomi, du meinst ACR? Wenn ja, fahr lieber zu einem anderen. Ich kenne den Inhaber sehr gut, nur von CarHiFi hat er keine Ahnung.

    • Offizieller Beitrag

    also Nord/North passt ja nicht so ganz weil Berlin/Brandenburg ja eigendlich nicht ganz so im Norden liegt ;)


    Also falls ihr euch gegründet habt und ein Board möchtet dann sagt bescheid, Heiko kennt sich ja damit schon aus ;)

  • my bro and me wären sicherlich auch dabei!
    nur sollte der schriftzug schon etwas kreativ sein!! also NICHT sowas wie nissan freunde oder so nen zeugs, das klingt irgendwie wie VW Freunde, Oder OPEL performance team!! Das Mit dem Nissan Skyliner, naja, also, das klingt genauso als würde sich nen bmw 316 auf die scheibe M3 - Tuning schreiben!! also das ist meine meinung!! Denke mal das es ruhig sowas wie smoke jumper oder skywalker sein kann, also so in der art!!
    * Storm Breaker und dann in ner ecke in klein Nissan Freunde Berlin/brandenburg


    wäre mein vorschlag...


    bye

  • Hab leider nur recht wenig Zeit, aber interessieren würds mich schon.

    Menschen treten in unser Leben und sie begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren... in unseren Herzen.

  • wäre auch dabei.


    Skyliner find ich doof.


    Meine Vorschläge:


    DAY WALKER


    oder


    WIND TALKER


    in Schriftart: American Uniroyal


    mal ein Beispiel:

  • Ma ne andere Frage, wer fährt denn mit Dream Dancer in Berlin rum? War ein schwarzer N14!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • das mit der Gemeindschaft hatten wir ja schon , bzw. das Labbern wegen Aufkleber und mein letzter Stand des Wissens war "Sleepwalker" - irgendeiner hier wollte ihn machen lassen , ist aber schon lange her und total vergessen worden (denk ich mal) - oder hab ich was verpaßt ??






    und vergeßt nicht , wenn Ihr mit nicht eingetragenen Teilen rumfahrt


    :Big: zur :pol:





    oder:






    :uzi: :pol: dann eh egal

  • hab den dream dancer neulich auch bei würger king gesehen, der hat noch nen kumpel mit nem fiesta, der auch dreamdancer drauf zu stehen hat!!

  • Den Draem Dancer hatte Steven drauf, jetzt fährt sein Schwager damit rum. Er hat sich aber noch nie irgend wo blicken lassen.


    Also das sind doch schon viele gute Vorschläge.


    Nun eine weitere Frage an euch:


    Wollen wir hier im Board unter Clubs uns Eintragen und so einen eigenen Bereich schaffen?


    gruß Heiko

  • denke mal nicht das das nötig ist!! wozu sollen wir uns da eintragen? treffen und so sind spontan oder können unter der rubrik treffen gepostet werden, dazu brauch man meiner meinung kein eigenes board

  • okay hast recht!! naja, das mehr als im nfc board los sein wird ist ja kein problem!! sogar uff nem friedhof um 24uhr ist mehr los als im nfc board!! :P