Pierre´s P11 TS + WP11

Es gibt 234 Antworten in diesem Thema, welches 37.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gravey.

  • Kann mir gut vorstellen das die bremse nen bisl weicher werden wird aufgrund des hohen Volumens der bremse und der höheren kräfte die der HBZ aufbringen muss um die 4 Kolben zu bedienen :mmmm:


    Geil ist sie dennoch, lass die in Rot pulvern, das wäre der hammer :Sex:

  • normal sollte alles passen bin ja nicht der erste der sowas macht und ich habe noch nie was davon gehört das man noch zusätzlich was ändern muss vom HBZ her aber ich werds ja rausfinden ;)


    und rot pulvern wird nicht in mein geplantes farbkonzept passen welches ich aber noch nicht verraten werde :P
    wird aber auch noch ein weilchen dauern muss noch sparen :D

  • Hab schon des öfteren gelesen das die S14 Bremse mit dem HBZ vom 300zx kombiniert wurde. Wenn es nicht reicht kann man das ja dann immernoch machen :D

  • lange nix geschrieben viel ist am p11 auch nicht passiert hatte zwischendurch einen unfall TS geschlachtet habe ich für 450 euro bis vor die haustüre geliefert bekommen :]






    beim p11 habe ich es so gerade geschafft den motorraum und ein radhaus zu entrosten und mit rostschutzfarbe zu behandeln und dann kommt noch ne schöne dicke schicht wachs druf :]








    habe auch nen neues alltags gefährt :spring:
    nen WP11 competence hatt mittlerweile auch nen GT krümmer stg und nockenwellen verbaut :)



    pack den WP einfach mal mit in den thread hier rein :)

  • Also wenig zu tun haste ja garnicht ne :D


    Zum Schlachtauto muss ich sagen,ein sehr guter Preis bis vor die Haustür.
    Lässt sich noch einiges rausholen ;)


    Zum WP11 sag ich mal :perfekt:

  • immer wieder schön etwass von deinem p11 und wp11 zu lesen


    hast noch viel arbeit vor dir aber dass wird schon :)

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Zitat

    Original von Stadik
    Also wenig zu tun haste ja garnicht ne :D


    Zum Schlachtauto muss ich sagen,ein sehr guter Preis bis vor die Haustür.
    Lässt sich noch einiges rausholen ;)


    Zum WP11 sag ich mal :perfekt:


    njo langweilig ist mir selten ;)


    jop war nen echt guter preis :)
    aus dem schlachter hab ich einiges rausgehohlt nur leider nich viel zum verscherbeln fast alles eigenbedarf :clown:


    btw
    weiß einer wie schwer die schwungscheibe vom De ist ???

    • Offizieller Beitrag

    Oh ein eisblauer WP11.


    Nett. :hi:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • hat nich mal einer was von 9,xxkg beim DE geschrieben? Die DI wo 11,5.

  • die Farbe fetzt :perfekt:

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • Zitat

    Original von sunset SRi
    die Farbe fetzt :perfekt:



    thx :Bier: ja die fällt auf :D





    hatte ja ne kleine rostblase an der dehnungsfuge unter dem rücklicht ....


    momentan schaut es so aus :evil:


    nich gedacht das es da so schlimm ist andere seite hält sich noch in grenzen und ist noch lange nicht durch das heckblech wurde erneuert eigentlich auch gut gemacht schön verzinnt und versiegelt aber unter der rückleuchte ist in ne kleine offene stelle wasser gelaufen :kotz: