P11/144 Xenon Scheinwerfer in schwarz

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von silber_primera.

  • wie oben schon beschrieben hab ich noch einen satz scheinwerfer abzugeben! beide schweinwerfer weise paar beschädigungen auf, die ich allerdings behoben habe, aber seht selber, anhand der bilder!


    preislich wollte ich 350euro haben + versand!


    gruß maddin

  • Zitat

    Original von ApTyP
    Das sind xenon-Scheinwerfer.
    Die kannst du net mit Halogen vergleichen..


    aber gleich mal n 5 fachen preis?!


    naja,jeder wie er denkt...

  • hmmm... woher weiß ich, das die nach deiner Reparatur auch noch dahin leuchten wo sie sollen :( bzw... das sie mehr als 10m feldweg halten :-/ oder hast du des schon öfter gemacht? so wie des aussieht, hast du den kunststoff warm gemacht und dann zusammengedrückt, oder gibt es richtig so kunststoffreparatursets?


    Mfg Gary

  • Zitat

    Original von Gary
    hmmm... woher weiß ich, das die nach deiner Reparatur auch noch dahin leuchten wo sie sollen :( bzw... das sie mehr als 10m feldweg halten :-/ oder hast du des schon öfter gemacht? so wie des aussieht, hast du den kunststoff warm gemacht und dann zusammengedrückt, oder gibt es richtig so kunststoffreparatursets?


    Mfg Gary



    das ganze nennt sich Plastikschweißen! ;)
    und du kannst davon ausgehen das dass hält!
    Dabei rede ich aus eigner erfahrung! Also von daher, gibs da keine mackel!

  • die guten sind echt okay und ich melde interesse an und den kauf in der näcjten zeit. :pol:

    :uzi: Jede Deutsche Garage hat einen Fehler - Es Steht Kein NISSAN Drin ! ! :uzi:

  • bist du schon mal auf die idee gekommen, deinen auf xenon um zurüsten?


    der spaß passt ja plug and play! deine raus, die rein und du hast xenon! und ich denke mal auf die automatische höhenregulierung kann man auch verzichten....


    gruß maddin

  • Zitat

    Original von maDDinHST
    der spaß passt ja plug and play! deine raus, die rein und du hast xenon! und ich denke mal auf die automatische höhenregulierung kann man auch verzichten....


    Die automatische Leuchtweitenregulierung ist vorgeschrieben genau wie die Scheinwerferreinigungsanlage und dass das Abblendlicht bei Fernlicht an bleibt....

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)