roter "echter" FL-eGT in Mobile

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 2.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • ich hab noch ne gute da. magste haben?

  • Ich sage es Euch nur ungern:


    Ein P10 eGT ist kein Supersportler, nicht einmal ein Sportcoupé. Es ist eine Limousine.


    Wenn man keine AHK braucht, dann halt weg damit. Wäre an meinem TS eine dran gewesen, hätte ich die auch dran gelassen. Ich hätte schon manchmal eine brauchen können.


    Allerdings bevorzuge ich abnehmbare, wie ich sie am Volvo hatte.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    ich hab noch ne gute da. magste haben?


    [OFFTOPIC]Danke! Hab schon eine da,muss die nur einbauen lassen[/OFFTOPIC]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

    • Offizieller Beitrag


    Nö, hat auch keiner behauptet.
    Nur sieht eine AHK bereits am FL-P10 bescheiden aus, am eGT um so mehr.


    Hier würde eine AHK den P10 indes nicht wesentlich mehr verschandeln:
    Der Pseudo-eGT
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrflgyay4yjd#


  • Felgen,Heckspoiler,Schweller und Vordersitze sind klasse!


    Diese Schürzen sehen zum :kotz: aus!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Der Innenraum ist ebenfalls total verschandelt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Bis auf die Virdersitze!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • du hast ja auch die farbe an deinem wagen gelassen, also kann dir die optik ja nich so viel bedeuten :D:D:D


  • Jetzt, wo der Termin für Deine Gesichts-OP steht, machste hier den Dicken. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • mein gesicht bleibt wie es ist. die menschen die sollen mögen das schon so wie es is. und damit meine ich nicht nur meine mutti, bevor der spruch kommt.

  • aber ich komme gut klar damit. danke der nachfrage.

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    mein gesicht bleibt wie es ist. die menschen die sollen mögen das schon so wie es is. und damit meine ich nicht nur meine mutti, bevor der spruch kommt.


    Gleiches Recht für alle, also auch für mein Auto :O



    Und für einen eGT mit AHK! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear