Almera Lippe

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 6.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SUHalle.

  • Hi Leute,


    wollte euch mal Fragen ob wir ne Liste machen könnten welche Lippen so an den N16 passen, ohne ärger mitm TÜV zu bekommen usw.


    Also die Laguna Lippe passt ,hab ich gehört.
    Bujahr weiß ich allerdings nicht.


    Einfach mal so posten was ihr drunter habt.


    LG

  • also man kann da so ziemlich alles passend machen,was geht.
    ich hab ne lagunalippe vorne und ne megan hinten.megan passt aber auch vorne.hab mal voin einem gehört der hat ne golf lippe drunter,passt wohl perfekt.meine musst ich auch nur an den seiten kürzen,der knick hat gepasst.
    ärger mit tüv sollte es da eigtl nicht geben,da du keine abe etc brauchst für solche teile,nur für feste anbauteile und solche gummilippen geben ja nach. :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Kling ja schonmal Prima, welche ist den da am einfachste anzupassen?


    LG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von reggaefranky
    also man kann da so ziemlich alles passend machen,was geht.
    ich hab ne lagunalippe vorne und ne megan hinten.megan passt aber auch vorne.hab mal voin einem gehört der hat ne golf lippe drunter,passt wohl perfekt.meine musst ich auch nur an den seiten kürzen,der knick hat gepasst.
    ärger mit tüv sollte es da eigtl nicht geben,da du keine abe etc brauchst für solche teile,nur für feste anbauteile und solche gummilippen geben ja nach. :Bier:



    sorry aber das ist mist! :O :O


    auch die lippen müssen eingetragen werden! ;)

  • Zitat

    auch die lippen müssen eingetragen werden! Augenzwinkern


    Ist dann ja wohl ne einzelabnahme weil teilegutachten wirds ja nicht geben.


    Was kostet der spaß dann?


    LG

  • ich hab mich damals bevor ich mir die laguna angebaut habe extra beim dekramensch vorgestellt und ihm das gezeigt und der sagte nein.also nix eintragen etc.man hat/es gibt ja auch keinerlei abe etc dafür oder sowas.und wenn du nicht die mindesttiefe von 11cm unterschreitest macht da niemand ärger! da es ja wiegesagt nur ein gummiteil ist und nachgibt.


    was das anpassen angeht kann ich dir nur was zu renaultlippen sagen.also die passen sehr gut was den knick an der seite angeht.du musst halt nur l und r einfach ein stück abschneiden und anschrauben.


    mir fällt grad auf du hast ja kein FL,da musst gucken wegen anpassen, da die FL schürzen gerade unten sind und deine ja einen knick nach oben macht...

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von reggaefranky ()

    • Offizieller Beitrag



    aber ne teilenr auf dem teil! das ist dann kein problem! hat ca 35 euro gekostet! jeder tüv bzw dekramensch der sagt, das man das nicht eintragen muß liegt falsch! zumindestens der polizeimensch wird dir das dann nahelegen! :D

  • Die beschriebene Mindesthöhe von 11cm gibt es so explizit nicht.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Mit der Laguna Lippe sollte es so aussehen.



    Copyright by G@W€


    aber habe gehört das anpassen soll da auch kei nding sein.


    LG

  • also die "grünen engel" haben nie was gesagt und die haben sogar einmal gesagt das es nen coole idee ist mit dem schriftzug auf der lippe.ich werd s ja sehen muss ja in nen paar monaten zum tüv ;)

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • @ taugenix


    die lagunerlippe (siehe bild von gawe) is die einzig stimmige variante für den N16. alles andere passt optisch nicht und auch von der form her. machbar wäre alles von der form her, aber dann müsstest du kunststoffschweißen. die lippe ist einfach zu montiern und zwischen 5- 35€ erhältlich. alles andere wäre wucher;)


    lippen/frontansätze wie von giaguzzo und co hab ich jetzt mitabsicht nicht erwähnt, denn ich glaub es geht hier ja um günstige alternativen


    hier nochmal nen bild von mir, wie es in schwarzmatt aussieht



  • also die lippe an sich , sieht echt gut aus ;)


    kann ich mir unter meinem auto auch vorstellen... dann schau ich mich mal nach einer Laguna lippe um... gibs da noch etwas zubeachten, welches bj oder dergleichen ?? vom Laguna?


    haube sieht echt hammer aus!

  • aber was isn da am rechten scheinwerfer?! Sieht eher aus wie en fake. Da is doch ne Kante oder sowas.
    Schickt mal en Link zwecks der Laguna Lippe. Wäre supi

  • mit bj weiß ich jetzt nicht aber es gibt so weit ich informiert bin.2laguna lippen.eine geschlossene und die offene.
    die vom megan passt auch vom knick her

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:





  • @ taugenix...brauchst nix beachten...wenn du sie siehst, dann weiste ja schon, ob die es ist oda nicht. ist glaub so im dreh vom 98er modell wenn mich nich alles täuscht

  • Zitat

    Original von Chris09
    Geile Haube :P die sieht auch aus wie 5-35 euro :D


    deine scheinwerfermasken sehen auch aus wie 5€-35€ ;)