Wollt ihr so ein Board ....

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xorzist.

    • Offizieller Beitrag

    also eins wo ihr in ruhe euer Auto vorstellen könnt ?


    Titel würde dann lauten:


    Mein Auto


    Beschreibung:


    Hier könnt ihr euer Auto vorstellen und so etwas bekannter machen. Vorstellungen bitte wenn möglich mit Bild ;)


    Bitte Stimmt ab

  • ....hmm


    ist bestimmt interessant für Leute die keinen eigenen Webspace haben.


    Ich enthalte mich mal der Stimme. Werde aber das Angebot, wenn vohanden, evtl. auch nutzen. :D


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    naja dann mehr für Leute die keine ahnung von HTML haben, denn die Bilder müssen ja irgendwo hochgeladen werden.

  • .....so graß wollt ichs jetzt nicht sagen.....Schwarzer Peter abgegeben :D :D

  • Ich sag mal so: viele Leute sind in einem Club mit drinne, auf dessen Seite die Autos ins Netz gestellt sind. Ansonsten gibts Möglichkeiten, das eigene Auto zu präsentieren schon auf www.geilekarre.de etc. Ich bin mir nicht so sicher, ob das lohnt.

  • ja bitte ich hab noch keine Bilder im Netz!


    Jens ich weiß noch immer nicht wie das mit den Bildern usw. geht
    ich steh wahrscheinlich auf einer extra langen Leitung ?( ?( ?(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Für Clubmitglieder haben wir auf unserer HP doch ne sektion mit Autovorstellungen. Schick einfach Deine Bilder an bilder@nissanfanclub-bw.de und schreib ein paar wichtige Daten über Veränderungen, Motor usw. dazu.


    Oder wir machen am 20 am See ein paar Bilder.
    Also Auto vorher waschen. Sonst machen wir ein Amphi-Fahrzeu draus :D


    Cu
    Sascha

  • ja ich hab es gesehen ich bekomme die aktuellen Bilder erst am Donnerstag!
    Dann muss ich sie erst man auf 0,5 MB schrumpfen lassen und dann schicke ich sie dir per eMail 8)
    ist das Ok anders geht es leider nicht, hab keine Digi-Cam(noch nicht)


    Fussel

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ....geht klar.....no prop


    Cu
    Sascha

  • ich fände diese möglichkeit nicht schlecht (weiß aber gar nicht, ob ich die nutzen würde...), dann kann man auch leichter die meinung anderer nissanfahrer einholen. bei geilekarre.de kann man sein auto zwar vorstellen, kommentare kommen aber eigentlich nur, wenn es wirklich klasse aussieht oder wenn jemand meint, einen runtermachen zu müssen.


    allerdings hat steffen natürlich recht, wenn er sagt, dass viele, die hier im board vertreten sind, auch einem club angehören. und da die meisten clubs auch im internet vertreten sind... aber hier wäre es zentraler...

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

  • Also wenn irgendjemand der Meinung ist, sein Fahrzeug zu "veröffentlichen", dann kann er dies ja ohnehin in den Fahrzeugboards machen. Was die Bilder angeht haben auch diejenigen, die nicht einem Club angehören (z.B. ICH) die Möglichkeit Bilder in der Gästeabteilung eines Clubs (z.B. NFCÖ )unterzubringen. Für besondere Fahrzeuge wird es sicher kein Problem sein die dort unterzubringen. Danach kann man die Bilder dann mit diesem Board verlinken! So bleibt dieses Forum ein Diskussionsforum und wird nicht zu einem Fotoalbum!


    ;) Rainer

  • Wann gibts das Board?


    Und wenns es gibt, bitte als "ober-Board", d.h. nicht unter primera/micra...

  • Ich fänd' so'n Board auch klasse...dann könnte man es z.B. durchstöbern und wenn man was sieht was einem gefällt weiss man auch schon wo man denjenigen findet...hier im Board!!!
    Dann müsste man nicht von jedem Club die Seiten durchbrowsen bis man weiss welches Mitglied welches Auto fährt.
    Webspace steht ja eigentlich überall zur Verfügung...noch ne simple "Newbie-Anleitung" wo man die Bilder evtl. ablegen kann und wie man die verlinkung hinkriegt und fettisch...
    Als Threadname am besten standardmässig "Name - Fahrzeugtyp"