Emphaser ECX 100 S3

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tank-Like.

  • hi,


    ich hab hier noch nen paar Emphaserboxen(10 cm) rumzuliegen und ich wollte mir daraus zwei lautsprecher für meinen laptop bauen... jetzt hab ich aber das problem, dass ich nicht weiß, welches volumen ich für die lautsprecherboxen verwenden soll. hat das zufällig einer ne patentlösung für?


    mfg im vorraus

    Headunit: Kenwood KIV-700
    FS: Morel Tempo 6 ; Visaton FRS 5 X
    Amp: MB Quart DSC500.1
    Sub: B2 Audio AS 12

  • kann mir hier echt keiner helfen?

    Headunit: Kenwood KIV-700
    FS: Morel Tempo 6 ; Visaton FRS 5 X
    Amp: MB Quart DSC500.1
    Sub: B2 Audio AS 12

  • Mach einfach einen schönen Würfel wo sie reinpassen. Das sind 10er, da kommt eh nicht viel Bass raus. Genaue Gehäuseberechnungen braucht man für Subwoofer oder ev. noch für Kickbässe mit 16cm Durchmesser...

  • oder du schaust mal bei intertechnik. da haben die bausätze für lautsprecher (teilweise auch für relativ kleine chassis). vielleicht kannst du irgendwas davon für deine zwecke verwenden...


    btw: die baupläne kommen von www.lautsprecherbau.de

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim