Fußball WM 2010

Es gibt 980 Antworten in diesem Thema, welches 82.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Naaaaa? sind wir alle wieder mal euphorisch, wie nach dem Australienspiel? Der deutschen Elf wird schon seit Jahren nachgesagt, sie könne gegen keinen großen Gegner mehr gewinnen. Wir haben gegen Engländer gewonnen, die weit hinter ihren Möglichkeiten spielten. Erst gegen Gegner, wie z.B. Argentinien, wird sich zeigen, wo wir wirklich stehen.

  • Zitat

    Original von warsteiner
    Naaaaa? sind wir alle wieder mal euphorisch, wie nach dem Australienspiel? Der deutschen Elf wird schon seit Jahren nachgesagt, sie könne gegen keinen großen Gegner mehr gewinnen. Wir haben gegen Engländer gewonnen, die weit hinter ihren Möglichkeiten spielten. Erst gegen Gegner, wie z.B. Argentinien, wird sich zeigen, wo wir wirklich stehen.


    Blödsinn


    Es kommt auf die Tagesform und dem Quäntchen Glück an :D

  • das war ein echt schönes spiel. beide haben sich nichts geschenkt, aber trotzdem fair gespielt. und neuer hat bei dem lattenschuss schnell reagiert :D der hat den schiri einfach keine zeit gelassen zu pfeifen :D
    aber naja geändert hätte es eh nicht. wir haben super gespielt und waren einfach schneller als die rentnertruppe

  • Zitat

    Original von warsteiner
    Naaaaa? sind wir alle wieder mal euphorisch, wie nach dem Australienspiel? Der deutschen Elf wird schon seit Jahren nachgesagt, sie könne gegen keinen großen Gegner mehr gewinnen. Wir haben gegen Engländer gewonnen, die weit hinter ihren Möglichkeiten spielten. Erst gegen Gegner, wie z.B. Argentinien, wird sich zeigen, wo wir wirklich stehen.


    Ganz oben. Weit vor England und Holland :D

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von quetschi

    Zitat

    Original von warsteiner
    Naaaaa? sind wir alle wieder mal euphorisch, wie nach dem Australienspiel? Der deutschen Elf wird schon seit Jahren nachgesagt, sie könne gegen keinen großen Gegner mehr gewinnen. Wir haben gegen Engländer gewonnen, die weit hinter ihren Möglichkeiten spielten. Erst gegen Gegner, wie z.B. Argentinien, wird sich zeigen, wo wir wirklich stehen.


    Ganz oben. Weit vor England und Holland :D


    Vor England sowieso. Holland ist Hassgegner Nr. 2, nachdem einer von den Käseköppen Tante Käthe von hinten angerotzt hat. :uzi:

  • Zitat

    Original von Kubek
    Das ist doch schon tausend Jahre her... :D


    Einspruch, euer Ehren :D Sowas verjährt nie. Siehe das 66er Wembley-Tor, oder Adolfs schreckliche Taten. Dafür hassen die Engländer uns heute noch. Zumindest die englische Presse. :rolleyes:

  • Das war bisher die höchste Niederlage für die Tommis bei einer WM
    *Kluk ist*
    Und dann auch noch von uns =)

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von warsteiner

    Zitat

    Original von Kubek
    Das ist doch schon tausend Jahre her... :D


    Einspruch, euer Ehren :D Sowas verjährt nie. Siehe das 66er Wembley-Tor, oder Adolfs schreckliche Taten. Dafür hassen die Engländer uns heute noch. Zumindest die englische Presse. :rolleyes:


    Da kann man mal wieder sehen, wie klein das Hirn der Inselaffen ist X(
    Haben wir bei Adolf gediehnt ???
    Irgendwann muß doch mal Schluß sein mit der Hetzerei :will-u-understand:

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.



  • Schluß??? Mit Inselaffen???



    T R Ä U M E R L E ! ! !

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Schade, kann nicht weitergucken. Muß zur Nachtschicht :(

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.

  • Zitat

    Original von warsteiner
    Dafür hassen die Engländer uns heute noch. Zumindest die englische Presse. :rolleyes:


    Medien halt. :D



    Wenn ein Engländer oder Ami sagen würde Deutschland wäre schön, dass würde sicher ganz schnell unter den Teppich gekehrt. :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von moxon

    Zitat

    Original von Nissandriver666
    hm 2:0 für argentinien..


    mit toren die mehr glück als verstand waren :D


    wie das eine tor der engländer... der ist auch nur hochgesprungen und hatte glück