scheinwerfer von anderem fahrzeug?

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kieler.

  • Sieht gut aus. Glückwunsch das alles geklappt hat.
    Wie hast du das Problem mit den Sevoleitungen gelöst?

  • danke.


    das ist mein größtes prob.
    primera grill:. zu klein
    vectra grill: zu klein


    hab momentan nur gitter drin also ohne rahmen, sieht gewöhnungsbedürftig aus. bin grad noch auf der suche nach nem serien grill von irgendeinem auto der da einigermaßen gut rein passt, optisch und vom platz. aber mir wird nix übrig bleiben und da selber was basteln müssen.


    tipps?


    oder meinst du was ich mit meinem mach?
    wenn ja: der is zu verkaufen.


    mfg
    patrick

  • wie wäre ers, wenn du den alten links und rechts absägst und dir einen zweiten besorgst und bei dem die mitte weg nimmst und somit
    eine "verlängerung" des grills erhälst?

  • Wieviel fehlt denn das der Grill reinpassst, ich meine mich zu erinnern das der Grill vom WP10 länger ist!?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Sieht doch gar nicht so verkehrt aus auf den ersten Blick.
    Außen mit etwas Gfk und Spachtel an die Form des Scheinwerfers anpassen.Dann einmal in der Mitte zerschneiden und die entstandenen Stücke mit Gfk verbinden.Hab das alles aus dem Originalgrill gebastelt, der war aber etwas blöd, weil der in der Mitte noch so einen doofen Knick drin hat.Jedenfalls so sah mein erster Versuch aus. Jetzt ist mein Grill mit in der Frontschürze integriert.


    Du machst das schon, weiter so. :perfekt:


    mfg

  • Grillmäßig könnte der vom Astra F reinpassen
    Ich meine der ist breiter als der vom Vectra
    Musst nur das Opelzeichen raus bekommen oder einen vom Zubehör nehmen


    aber da wirste ein bissi anpassen müssen

  • Wie sieht es denn aus unter den nissan Modellen??? Will mir auch neue gebrauchte einbauen. Habe einen P10 als Limousine. Passen da auch die vom Kombi oder Fließheck??? Die Front scheint gleich zu sein. Laut Nissan sind 8 verschiedene Scheinwerfer verbaut.


    Wie sieht es mit dem Leuchtweitenregelung aus, also mit dem Motor??? Da wird wohl nur ein Stecker abgezogen werden und wieder aufgesteckt.


    Danke