John´s Bluemera

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 7.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von WoLLe2611.

  • Sorry wegen der fehlenden Groß- und Kleinschreibung




    Hey, ich denke mal ein paar werden mich schon kennen. Dachte mir mal da es hier so viel gibt die ihr Auto hier präsentieren dachte ich mir das ich das auch mal mache. Aber eigentlich nur um ein Feedback zubekommen was ihr gut findet und was schlecht.


    Also die Daten sind ja eigentlich keine neuerung


    Ist halt ein N15 1,6 SR mit 90PS.


    Ausstattung ist ja eigentlich klar ausser das ich keine Klima habe, aber nur die Harten kommen in den Garten :D



    Mein erste Änderung war das ich mir zu der ZV eine universale FB geholt habe, aber eine die aussieht wieder vom VW oder Audi weil ich das mit dem Klappschlüssel so geil finde.


    Naja danach kamen halt meine Streifen drauf. Ich weiß das es nicht jedem gefällt aber es ist quasi ein markenzeichen für mich. Mein Alter 106er hatte auch schon welche von daher mussten wieder welche drauf. da ich aber was besonderes haben wollte entschied ich mich die schmalen streifen mit reflektionsfolie zu machen. Dies stellte sich nach einem Jahr als Fehler herraus, da sie sich jetzt stück für Stück immer mehr lösen. Aber ich habe schon neue Ideen.

    So wie er hier zu sehen ist kennen ihn bestimmt schon ein paar Leute.


    Danach fing ich an mich um den Innenraum zu Kümmern. Ich wechselt die Beleuchtung von Tacho und allen Schaltern gegen blau LED´s um.

    Desweitern macht ich mir Gedanken über die Auswahl der Musikanlage. Ich entschied mich für Axton AC25 System für vorne, ein paar LS von Jensen für Hinten und als Woofer den AB30, ebenfalls von Axton. Der Woffer wird angetrieben von einer Endstufe von Lightning Audio B250.1. Das LS sind auch an einem Verstärker, aber da weiß ich keinen Namen.
    Naja es kam der Winter und ich machte mir gedanken was nun? Da hatte ich die Idee mir eine neue heckablage zubauen. Aber keine 0 8 15.

    das kam herraus. ich gebe zu auf dem Bild sieht man nicht viel und das was man sieht ist nicht so der bringer, aber da ist sie auch noch nicht fertig gewesen. Nur kurz dazu, Habe mir aus einer edelstahlplatte ein Nissanlogo gesägt und das ist jetzt von unten Blau/rot beleuchtet. Desweitern steht noch eine Nissan GT-R im maßstab 1:18 dabei, den ich ebensfalls Beleuchtet habe. Meine Meinung zu der heckablage: dafür das nix mit cnc fräse oder sowas gemacht wurde ist es gut geworden und macht nachts echt was her.
    Desweitern habe ich seit letzten Herbst noch eine gezogene Motorhaube. Und seitdem hat mich das fieber gepackt :D
    Kaum ist frühling musst ich unbedingt weiter machen. Habe jetzt seit ein paar wochen noch eine neue Schürze dran von KK-Desgin. ein VZ-R Grill und habe meine Klarglasscheinwerfer auf TS-Look gemacht.

    Hier mal noch ein bild davon, war aber noch nicht beim lackierer. kommt aber auch bald. Schließlich steht ja das Harztreffen vor der Tür :Bier:


    So ich denk mal das ich genug geschrieben habe. Würde mich sehr über meinungen freuen


    Also dann lasst mal die Finger glühen, meine tun es jetzt :D

    Die STVO behindert meinen Fahrstil

    2 Mal editiert, zuletzt von WoLLe2611 ()

  • Sieht doch für den Anfang schon nich schlecht aus.....
    Naja zu den Streifen ist es halt wie du gesagt hast, es gefällt nicht jedem....
    hauptsache es gefällt dir....
    Front und haube sehen nich schlecht aus....
    Bin auf weitere Bilder und Neuerungen gespannt....

  • Die Haube gefällt mir. War bestimmt ein Werk von Nassin, oder? :D


    Was mir gerade noch auffällt:


    Du hast noch die Vorfaceliftblinker. Die sehen neben den Klarglasblinkern etwas trübe aus. Wenn du die Faceliftblinker nimmst, wirkt die Front gleich noch frischer. :)

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Die Haube gefällt mir. War bestimmt ein Werk von Nassin, oder? :D


    nein, ist ein werk von mufuti.


    mmhh mit den blinkern hast du bestimmt recht. werde ich mal noch mit in angriff nehmen.

  • FL blinker hab ich noch nen satz (oder auch 2 :mmmm: ) hier liegen :)

  • So, jetzt war der Kleine mal beim Lackierer.


    will aber in ein paar wochen noch meine motorhaube lackieren lassen wollte eigentlich erst schwarze glänzend machen aber der lackier hat mir noch einen vorschlag gemacht und das finde ich auch gut.


    ja ich weiß sieht zum schreien aus, aber habe nix anderes als paint auf dem pc :D



    jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon haltet.

    Die STVO behindert meinen Fahrstil

    Einmal editiert, zuletzt von WoLLe2611 ()

  • ich würde da kein schwarz mit rein machen :rolleyes:

  • möchte darauf hinweisen das das schwert und der vz-r grill auch schon schwarz sind, deswegen wollte ich die haube schwarz machen.

  • musste denn die haube stark gezogen werden ?
    weil der VZ-R grill steht ja nun doch etwas nach vorne ... kann mir vorstellen das die verlängerung der haube da schwer fällt

  • Zitat

    Original von cRanK @ Almera
    ich finds auch schade um den VZR grill :O


    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann kann ich nur sagen jeden das seine. klar ist es etwas schade der vz-r grill durch die verlängerung etwas verdeckt wird, aber ich wollte einen anderen grill denn nicht viele haben. desweiteren ist der super geeignet für gezogene motorhauben weil man dann viel besser an die haubenentriegelung kommt.



    Zitat

    Original von robbe51
    musste denn die haube stark gezogen werden ?
    weil der VZ-R grill steht ja nun doch etwas nach vorne ... kann mir vorstellen das die verlängerung der haube da schwer fällt


    nein weil ich erst die haube hatte und dan später erst den grill nimmt sich von der breite nicht viel. und wie oben schon gesagt man kommt auch besser an die haubenentrieglung da der vz-r grill oben offen ist

  • Sieht gelackt gleich ganz anders aus ;)


    Dennoch muss auch ich die Sicht zum VZR Grill bemängeln.


    Da es dir aber so gefällt,soll es so sein :D

  • Zur hauben_farben_frage:


    Komplett in wagenfarbe sieht bestimmt am stimmigsten aus, dennoch ist die idee vom lackierer nicht schlecht aber noch verbesserungswürdig :)


    haben ja leide derzeit viele diese art von design aufn auto (markenübergreifend gesehen)


    eine frage im eröffnungspost schriebst du das die "Reflektorfolie" ein fehler war nach einem jahr, aber warum?


    gruß Taugenix

  • Zitat

    eine frage im eröffnungspost schriebst du das die "Reflektorfolie" ein fehler war nach einem jahr, aber warum? gruß Taugenix


    weil die folie überlagert war und der kleber nicht mehr das ist was er mal war und deswegen lösen sie sich wieder vom lack ab. deswegen werde ich meine streifen ab machen und an der seite ein paar neue machen so wie bei diesem fake



    ob die süsse mit drauf kommt oder was ähnliches weiß ich noch nicht.



    zurück zum thema motorhaube. also irgendwie meinen alle ich soll sie in wagenfarbe machen. ich wollte wenn ich einmal dabei bin gleich noch lufteinlässe machen, habe mir viele angeschaut und habe mich für diese entschieden die dieser wunderschöne N15 hat


    mache mir nur gedanken wegen wasser was dann in den motorraum kommt. auf der anderen seite kommt wenn ich im regen fahre auch wasser in den motorraum. nur halt nicht von oben. könnte das wasser schaden anrichtig, bei der elektronik oder so?

    Die STVO behindert meinen Fahrstil

    Einmal editiert, zuletzt von WoLLe2611 ()

  • Ich find grade zum VZR-Grill passt ne Motorhaubenverlängerung gut. Allerdings würd ich auch alles in Wagenfarbe machen. Wenn du ein bischen Kontrast reinbringen willst, kannste ja links und rechts 2 dezente Lufteinlässe in die Haube setzen und die in schwarz lackieren. Da greifst du dann auch das schwarz lackierte Schwert der Schürze wieder auf.

  • Zitat

    Original von WoLLe2611
    [QUOTE]

    ob die süsse mit drauf kommt oder was ähnliches weiß ich noch nicht.


    Die süße ist "Kasumi" von Dead or Alive :]
    [SIZE=7]*mit der mach ich jeden platt*[/SIZE]

  • Danke für die zwischeninfo, Stadik.



    Es steht immer noch die frage mit den lufteinlässen. Kann regen und schnee meinem motor schädigen oder der elektronik???

    Die STVO behindert meinen Fahrstil

    Einmal editiert, zuletzt von WoLLe2611 ()

  • so, einige waren ja neugierig warum ich die rückleuchten öffnen wollte. einmal wollte ich das rote kunststoffteil hinter dem reflektor entfernen und mir eine "weihnachtsbeleuchtung" reinbauen.
    Hier mal das erste Bild


    leider sieht man die LED´s noch sehr stark aber leider gibt es da nicht so viel platz, wie einige bestimmt wissen.


    Bin für Meinungen immer offen.

    Die STVO behindert meinen Fahrstil

    Einmal editiert, zuletzt von WoLLe2611 ()