Is zwar kein NEUAUFBAU aber ne Instandsetzung

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 8.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sugar-Maisy.

  • man seid ihr wieder in Geber-Laune :rolleyes: nen bisschen durch die Blume ist wohl nicht zuviel verlangt

  • Zitat

    Original von Riverna
    Ok ich korrigiere mich, es ist ATU Tuning. Aufkleber drauf ohne Ende, 3 Punkt Gurte an originalen Sitzen, eine Lufthutze ohne wirklichen Sinn... einzig sinnvolles Tuning scheint der Helm zu sein. Dann wird man wenigstens nicht erkennt wenn man damit fährt. 8)


    Ja und?


    Mir gefällt er! :D


    Übrigens: ich weiß ja nicht wo du deine Gurte fest machst..... aber auch 3 Punkt-Gurte sollten an der Karosserie festgemacht werden und nicht am Sitz!
    Und die Sitze sind nicht orig.! Sind vom 1.6er! :Bier:


    Findest du den Fall-Fehler in deinem letzten Satz auch selbst?



    Können wir jetzt endlich Frieden schließen? :stichel:
    Du hast den besseren stärkeren 100er und ich nicht! Zufrieden?


    Und bei Autoscout is meiner er auch nicht mehr! ;)

  • Mein Nachbar hat eine Hackschnitzel-Maschine....


    die hat mehr PS wie du! :D


    Es gibt immer einen Stärkeren!
    Aber auf Platz 1 schaffst du´s auch nicht!


    Also entspann dich!

  • *220PS spazieren fährt* :] wenn schon Kindergarten dann richtig


  • Sag mal wie ALT bist du eigentlich?
    Argumentativ bist ja sehr schnell an deine Grenzen gestoßen!


    So ich werd dann mal schlafen gehn....
    hab grad die Lust verloren.....


    Aber morgen gehts weiter! Versprochen! :D

  • Zitat

    Original von Riverna



    Ich habe gegen ihn ansich nichts, aber ich kann es absolut nicht ab wenn man Leute runtermacht und das ganze Projekt niedermacht. .


    :rolleyes:


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • Zitat

    Original von Kolbenfresser
    Sag mal wie ALT bist du eigentlich?


    Die Frage hättest du dir selber beantworten können, wenn du im Profil nachschauen würdest und dir dann das Alter ausrechnest. Ok ich geb zu das kann dich natürlich ein wenig überfordern, aber man wächst an seinen Aufgaben :) Ich passe meine Argumentation nun nur meinem Gegenüber an, darum kommt es dir so vor das ich schnell an meine Grenzen stoße. Aber in Wirklichkeit sieht das ein wenig anders aus, soll doch spannend sein und keine Klatsche für dich werden. :]


    Aber nun Spaß bei Seite, meine Kritik habe ich geäussert. Ob du sie nun akzeptierst oder nicht ist deine Entscheidung. Ich will da auch gar nicht weiter drauf rumhacken, hab meine Meinung geäussert das sollte reichen. So nun hau rein Mister 180PS :]


    Bye
    Benjamin



    In Deutschland gibt es soweit ich weiß ein Recht auf freie Meinungsäusserung. Aber das du nun einen Satz ohne den Sinn dahinter zitierst war eigentlich klar. Jeder der damals weiß warum ich das gepostet hat wird auch den Unterschied zwischen hier und damals erkennen. 8)

  • na hier gehts ja zu, hier fliegen ja nur so die Buchstaben, man man…..


    An die Herrn Moderatoren, ich bin da für das Thema ins Forum „Wer hat als letztes das letzte Wort“ zu verschieben.



    @silver N16, amüsant ist das wohl aber leider alles :offtopic:

  • Wenn das hier man nicht mal wieder der typische NISBO Kindergarten ist :kotz:



    Da wird hemmungslos drauf rumgeknüppelt ud alles was nicht dem eigenem Geschmack entspricht ist Scheiße.
    Aber es reicht nicht wenn man dem jenigem das einmal aufs Brot schmiert nein es wird Gebetsmühlenartig wiederholt :bla:


    just my 2 cents zu früher Stunde

  • *auf Stöckelschuhen hinein tritt*



    am ende vom Video sieht der GTi schick aus =)


    wieso musstest du ihn nun so verschandeln mit der hutze und den komischen streifen und sowas??? :heul:



    und am eigentlichen rubrikthema geht dein beitrag gänzlich an vorbei - da haben die Jungs schon recht ;)


    du hast falsch angefangen mit deinem thema hier.



    wenn man ein kundengespräch falsch anfängt muss man auch mit den konsequenzen leben - also fühl dich hier nicht gleich ans bein gepisst nur weil jemand sacht wie dumm er deine karre findet.




    ich find ihn im jetzigen zustand auch mehr wie grenzwertig... aber aufkleber und hutze kann man ja scnell entfernen 8)



  • STIMMT JA!


    Und ich bin auch schon dabei diese zu entfernen!


    Bin eh offen für konstruktive Kritik! Aber wie gesagt nur für konstruktive!


    Also.... ich werd hier sicher bald wieder POSTEN! und nicht weil ich streiten will....! :D