Is zwar kein NEUAUFBAU aber ne Instandsetzung

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 7.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sugar-Maisy.

  • Zitat

    Original von Riverna
    Aber am lustigsten finde ich die 180PS am GTi... davon träumt der Besitzer wohl eher als das es Realität ist.


    das wollt ich auch grad fragen :D :D :D :D, denn prüfstandbericht würde ich auch gerne sehen :idee:

  • das Video is schon etwas ALT! ;)


    Da hat man noch geglaubt was einem der Verkäufer gesagt hat! :D


    Zitat

    Original von Riverna
    Naja was daran nun besonders sein soll weiß ich nicht. Sieht nicht unbedingt nach einer sauberen Arbeit aus. Aber am lustigsten finde ich die 180PS am GTi... davon träumt der Besitzer wohl eher als das es Realität ist.


    Und wer hat gesagt dass es was besonderes is????
    WER??? :stichel:


    Das es keine hervorragende Arbeit is weiß ich selber!
    Das muss mir keiner sagen! :bla:


    Aber er is technisch in einem hervorragendem Zustand!
    Und hat jetzt schon 280tkm drauf! :O


    Keine Mängel bei der letzten Prüfung!

  • Meine Fresse!


    Also der GELTUNGS-Drang scheint hier ja echt Gewaltig zu sein!


    Mein Gott.... is ein Video!
    Muss dir nicht gefallen!
    Musst nicht glauben was drinnen steht!
    Musst es dir ja nicht mal anschaun!


    ABER...
    es könnte doch echt sein das es Board-Mitglieder gibt die sich so wie ich dafür intressieren was andere so daheim schrauben und basteln!


    EGAL ob gute Arbeit, schlechte Arbeit oder irgendwelche Wunschvorstellungen!!!


    Und dass dein Tag vollkommen wird (ja du bist gemeint RIVERNA) behaupte ich gleich noch dass ich mir nen Turbo einbau.....! :tongue:
    Jetzt kannst wieder fleißig antworten... freu mich schon! :D



    KINDERGARTEN is das hier....... :wand:

  • 180PS :D :D ...vorallen den roten woofer so platziert das ihn jeder sehn kann...dann aber wiederrum die hälfte der schrauben vergessen :lachwalzen:


    Naja der gti sah ja nich schlecht haus...wie jeder wo einmal rundum ins zubehörregal gegriffen wurde :perfekt:

  • JA das is mal ein Kommentar! ;)


    Tja! Fehlende Leistung des Woofers muss durch Optik ersetzt werden! :D


    Und Schrauben sind LUXUS! ;)

  • ich denke mal das von riverna bezieht sich mal darauf das das hier ein projekt board ist wo die vollbrachte leistung präsentiert wird und worüber sich dann jeder das maul zerreissen kann wie er will, ob nun positiv oder negativ sei mal dahingestellt ;)


    und da kommt ne einfache verlinkung zu nen video einfach komisch rüber für mich zumindestens, ein zwei sätze hättest ja vll noch schreiben können ;)


    wenn jemand schreibt 180ps dann fragt man sich natürlich wie er darauf kommt, ich denke mal dein ,,man glaubt alles was der vorbesitzer sagt`` hat sich darauf bezogen ?(


    meine letzte frage, war es das jetzt von dir hier oder führst du das ganze hier nun weiter, also das vorstellen nicht das streiten :D :D

  • ähm tjo, dachte hier gehts um Vorstellungen von Projekten und Infos dazu. Nen Einzeiler hier hin zuhauen und dann nen Video ran zuhängen, was eigentlich nichts relevantes beinhaltet, schaut für mich noch mehr nach Mitteilungsbedürfniss aus, als die kritischen Kommentare hier.
    Und lieber Kollege vll überdenkst du mal deine Art und Weise der Kommunikation mit den anderen im allgemeinen hier und vor allem auch die Einstellung zu Preis/Leistung.



    Warte seit über einer Woche auf eine Antwort auf meine PM, erst großes Interesse zeigen, dann obwohl ich schon schrieb "bei Interesse bitte Preisvorstellung mitteilen" kam zum Preis nix, nur dass ein mir nochmal die Arbeit gemacht habe mit Bildern und Preiskalkualtion und dann war Funkstille.
    In meinen Augen bist du ne große Flachzange, der sich wohl im Baumarkttuningstil fühlt, bei Kritik Leute dumm anmachst, aber schlichtweg keinen Anstand und Ahnung hat.
    Jede Sekunde dir hier zu schenken, deine Assi-(Hilfe)Themen zu lesen, ist verschwendete zeit. Wenn du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, bitte schön, dann helf dir selber!


    Daher Status "Ignore" ab sofort.


    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=b2brr1yvtg2i :rolleyes:

  • Wer lesen kann is klar im Vorteil!


    Schon mal den Titel gelesen?????


    " Is zwar kein NEUAUFBAU aber ne Instandsetzung "


    Is das kein Projekt??? Ne NIXE die kein Pickerl mehr bekam wieder Pickerltauglich zu machen???


    Danke für die Werbung für meinen GTI! Der steht aber nicht mehr zum Verkauf!
    Frag mich jetzt echt was der Link jetzt hier für eine Bedeutung hat bzw für eine Rolle spielt!


    diablo-SR
    Das Interesse besteht auch weiterhin!
    Nur wollte ich mich erkundigen was die gebraucht Kosten dürfen!
    Lass mich ungern übern Tisch ziehn! Wie wohl keiner!




    Sind 2 Verschiedene NIXEN!


    Und ja ich führs weiter:


    Beschreibung zum Video:


    Der erste Nissan is ein GA16 90PS!
    Hab ich damals um 50 Euro vom Schrotter gerettet!
    Hab mir dann die Mühe gemacht und ihn wieder technisch auf Höchstform gebracht!


    4 x Radlager NEU
    Bremsen HA VA (Beläge + Trommel + Scheiben + hinten Radbremszylinder=
    Traggelenke
    Achsmanschetten
    Kupplung
    Zündkerzen
    Ölfilter
    Auspuff ab Mittelschalldämpfer
    Rost an Kotflügel und Einstieg ausgebessert
    Elektrik in Stand gesetzt ( Scheibenwischer, Fensterheber)
    Domlager
    Motorlager vorne
    ....und mit nem Eimer Lack..... JA ihr hört jetzt richtig, aus dem Bauhaus angeschwärzt!


    Der zweite is ein GTI SR20DE!
    Hab ich aus GRAZ gekauft!
    Der Verkäufer hat mir damals gesagt er hätte 175 PS!
    (er sei Gechiped und hätte eine "scharfe" Nockenwelle)
    Gechipped stimmt nicht!!!!!


    Bin selbst auch nicht mehr der Überzeugung er hätte 175PS!!!!


    Der GTI war technisch und optisch ganz iO hatte jedoch ein TÜV Problem:
    Tieferlegung
    16" Alus
    Rundumverbau
    getönte Heckleuchten, Blinker
    Xenon Scheinwerfer!
    Magnaflow


    Nun hab ich den auch durch den TÜV gebracht!


    Wollte ihn (den GTI) Verkaufen! Darum steht er in Autoscout!
    Hatte schon einige Interessen! Jedoch riet mir ein Freund ihn nicht zu verkaufen da er in Österreich schon sehr selten wird!!!!!


    So..... soviel von meiner Seite!!!!



    Wir fahren doch ALLE Nissan! :Bier:


  • Na siehste ;) Das hätte an den Anfang gemusst und dann das Video hier mit rein verlinkt. Dann hätte es vieleicht nicht auch gleich ne Grundsatzdiskusion gegeben 8) ( Das es hier im Nisbo öffter mal ziemlich ruppig zugeht daran solltest du dich gewöhnen :wink: ) Kleiner Tip einfach nicht immer auf alles eingehen :D

  • Wenn die Kiste mehr als 160PS hat bin ich Peter Lustig und vergewaltige morgen früh Miss Piggy zusammen mit Axel F. :rolleyes: Nur weil der Verkäufer das sagt glaubst du es auch noch, gibst im Inserat aber schon 175PS an obwohl du selber gesagt hast er ist nicht gechipped. Das riecht nach Betrug... aber ich glaub diese hässliche Baumarktklitsche kauft eh niemand. :O

  • *sich mit Popcorn in Sessel haut*

  • Ich würd jetzt echt mal wissen was am Bauhaus so schlecht ist! :D


    Nen Pfeba Verbau gibts dort jedoch nicht...
    Auch nicht die Weitec Federn....
    die Sparco Gurte
    die Sparco Domstrebe....
    den Remus Auspuff......


    war heut extra im Bauhaus.... ham die ALLES nicht!
    Was habt ihr für Bauhäuser in Germanien? ;)

  • Ok ich korrigiere mich, es ist ATU Tuning. Aufkleber drauf ohne Ende, 3 Punkt Gurte an originalen Sitzen, eine Lufthutze ohne wirklichen Sinn... einzig sinnvolles Tuning scheint der Helm zu sein. Dann wird man wenigstens nicht erkennt wenn man damit fährt. 8)

  • Zitat

    Original von Riverna
    Ok ich korrigiere mich, es ist ATU Tuning. Aufkleber drauf ohne Ende, 3 Punkt Gurte an originalen Sitzen, eine Lufthutze ohne wirklichen Sinn... einzig sinnvolles Tuning scheint der Helm zu sein. Dann wird man wenigstens nicht erkennt wenn man damit fährt. 8)


    Seit wann steigert ein Helm die Leistung ? :D