Kühlwasserleitung ? so ab Werk ?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • Den Fotos nach ist da ein DPF mit Lambda Sonde am Ausgang. Der DPF braucht Masse damit die Sonde sauber funktioniert.

    Ich habe aber noch nie einen V6 von unten gesehen - Hat der tatsächlich 2x DPF?


    Wenn der hinten Heizung hat, hat er da natürlich auch Klima. So gelbes Kühlmittel? Sieht für mich eher nach Kontrastmittel der Klima aus.

    Schau mal an den Füllventilen ob noch Duck auf der Anlage ist.


    Jochen

  • Ok, ich werde versuchen, ein neues Massekabel dranzubauen. Der V6 hat nur ein Abgasrohr nach hinten.

    Nach der Flüssigkeit muss ich nochmal schauen.

    • Offizieller Beitrag

    wenns die Klimaflüssigkeit iss, dann dürfte die Magnetkupplung des Klimakompressors nichtmehr anziehen, wenn man davon ausgeht, dass der Druck schon unter mindestdruck abgefallen ist ( Selbstschutz Kompressor)