2,5" anlage am p10

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von og306.

  • steht sicher auch irgendwo in der suche, aber keine lust 100 seiten zu lesen nur um ein bestimmten satz zu finden ^^


    also wie klingt der? wie remus oder besser?


    und sind die aus edelstahl eintragungsfrei?


    bin am überlegen mein laser abzugeben :)


    edit: die zweite frage hat sich erledigt

  • Hab nen Sebring bei mir am N15 TS...bin vom Klang ganz zufrieden...is eher dezent.

  • ja hat sich erledigt. hab in der zwischenzeit auch die sufu genutzt und klingt wie remus :(

    • Offizieller Beitrag

    Remus finde ich gut - nicht aufdringlich, wenn die Tröte warm ist, hört sie sich perfekt an.


    Schätze aber, dass Du eher was ordentlich Lautes suchst. :D

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • ich werde älter, der luftfilter is schon lange zu :O


    mein laser find ich perfekt :perfekt:


    is lauter wie ein remus und klingt geiler wie ein magna


    deswegen wurd ich auch schonmal im tunel geblitzt :D



    aber ma schauen hab ja schon gekauft und kann ja dann vergleichen

  • hat jemand ne 2,5" anlage drunter. also fächer bis esd und könnt berichten wie sich das so mit der gas annahme speziel untenrum verhält ?(


    is das nicht etwas viel für ein nicht aufgeblasenen motor?


    manche machen ja schon die grätsche wenn man nur ein magna dranbaut.


    der soll übrigens nicht dran, also kein durchgehender esd sonst alles in 2,5"

  • hab den xs fächer 2,5zoll, orginal kat,2 1/4 Zoll Kakimoto und muss sagen grad im unteren bis mittleren Drehzahl bereich find ich das er besser geht und verliert bissel obenrum. ;)

  • ok :mmmm:


    der msd war bei dir ja auch so dick oder?!


    dacht egentlich umgekehrt, das obenrum besser geht. weil mehr gase = mehr platz


    und untenrum der staudruck zu gering is

  • naja im unteren macht es find ich kaum einen unterschied und ab 3500 ist schon deutlich mehr power dahinter als vorher obenrum dann schwer zu sagen würd sagen bissel mehr als vorher aber hauptsächlich hat er deutlich mehr leistung ab 3500 meinem gefühl nach


    Ja 2,5 Zoll XS Power Krümmer, orginal kat, msd und esd kakimoto 2 1/4 Zoll


  • korrekt


    mein nx bricht unten ein und kommt erst ab 2500 -3000 umdrehungen wieder richtig auf touren


    fächer, 200zeller, 2.5 zoll rohre, 2*msd und am ende ne art japantütte



    ich persönlich würde nen kleineren durchmesser nehmen oder halt keinen endschaller wie nen magna der die abgase einfach raus lässt :wink:


    da sollte der laser ok für sein, da die ja von der bauart eher wie nen remus sind oder :mmmm:

  • ja, is kein durchgehender.


    werd dann mal berichten wenn ich´s ausprobiert hab.


    istzustand is jetzt so das die anlage seit jahren mal wieder dicht is.


    ich weniger sprit brauch ergo er auch untenrum viel besser geht wie vorher, aber obenrum net mehr so..