Taugenix´s Lissy @ C.A.S. Performance -EX-

Es gibt 971 Antworten in diesem Thema, welches 193.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Zitat

    Original von Bisamratte
    Jetzt sieht er aus wie der alte Wagen. Ich dachte du wolltest weg davon...


    ähm, nee die richtung wollte ich beibehalten nur nicht das design übernehmen :)



    Zitat

    Original von silver N16
    Für meinen Geschmack To Much Ein bisschen weniger von dem Rallyzeugs hätte es auch getan ;)


    und genau das gefällt mir, ich mag den rallye style voll ;)



    (tiefer wird er nicht mehr gemacht aber felgen werden mal für nächsten sommer angepeilt)


    gruß Taugenix ;)


    ps: bremsättel lacken hab ich auch schon Überlegt :rolleyes:

  • Also ich finde es schön.....























    dass Du Deinen Usernamen so konsequent auf das Styling Deines Autos übertragen hast. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Shuft
    Was hat es denn mit dem "Thumb down" auf sich?


    hatt mehrere bedeutungen,...


    "thumb Down" -> daumen runter -> mach das mal :)



    zum anderen ist das ein Band name einer gruppe motivierter junger Herren,
    wovon leider der Sänger nicht mehr unter uns weit :heul:
    tragische geschichte, ihm zu ehren weil "thumb down" sein lebenswerk war,
    wird immer irgenwo "thumb down" uns begleiten....


    R.I.P Peta

  • Daumen runter war mir klar - aber nicht warum man sich das in dieser Bedeutung aufs Auto kleben sollte ;)


    Ansonsten danke für die Aufklärung.

  • Zitat

    Original von Taugenix
    (tiefer wird er nicht mehr gemacht aber felgen werden mal für nächsten sommer angepeilt)


    gruß Taugenix ;)


    ps: bremsättel lacken hab ich auch schon Überlegt :rolleyes:


    Wieso wird er nicht tiefer?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • Ralley - da braucht man Bodenfreiheit.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Guck Dir die Videos von "Stars and stripes " auf Youtube an. Das sind Künstler in jedem Gelände! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ouh man, habs gesehen. Mir fehlen die Worte


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • :kotz2::kotz2: Warum machst du das? da passt ja jetzt garnix mehr hättest du die streifen wenigstens orange gemacht ....

  • Zitat

    Original von Golle87
    :kotz2::kotz2: Warum machst du das? da passt ja jetzt garnix mehr hättest du die streifen wenigstens orange gemacht ....


    Ich hätte die in Rosa gemacht! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • So hab es nun auch geschafft mal 2-3 Bilder vom Heck zumachen :P





    Gruß Taugenix



    PS: Für alle die immer wieder sagen müssen wie "dumm" oder "blöd" ich sei, mein auto so zu "verschandeln" oder wie "hässlich" mein wagen jetz ist, lege ich an Herz das einmal drüber "lästern" / meinung äussern reicht. Man kann es auch übertreiben! Finde es echt schade das hier so viele immer auf anderen Hakken müssen und kein Ende finden. Bevor ihr andere dauerhaft runtermachen und späße drüber machen müsst, geht einfach 3mal um euer eigenes Auto da habt ihr sicher sinnvolleres und wichtigeres zutun! :)

  • Zitat

    Original von Taugenix
    geht einfach 3mal um euer eigenes Auto da habt ihr sicher sinnvolleres und wichtigeres zutun! :)


    Ja! Wann immer ich um mein Auto renne (meistens setze ich mich nur rein und fahre damit rum), höre ich Stimmen in meinem Kopf, die mir zurufen:


    "Du hast eine Mission! Verzage nicht! Gehe rosa Farbe kaufen. Es gibt noch zuviele schwarze Autos mit Streifen!"



    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich habe nichtmal ein Auto. :(


    Ich erlaube mir trotzdem meine Meinung.


    Das Ausgangsprodukt sah sehr gut aus. Das Endprodukt gefällt mir (pers. Meinung) absolut nicht mehr.


    Egal. Muss es ja auch nicht.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    I
    Das Ausgangsprodukt sah sehr gut aus.


    War das mal ein P11??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Habe mir die letzten tage nen paar ideen gemacht, was ich noch gern hätte im und am auto, bin auf folgendes gekommen:


    -öltemp. anzeige (nur an der umsetzung liegt der knackpunkt an die a säule will ich nicht und wirklich schöne lösungen hab ich bisher net sehen können)


    - thermometer für die °c zahl draußen..... die teile aus dem Zubehör sprechen mich leider kaum an :( hab het zig seiten durch gequält, und auch 3 auto zub. ketten abgeklappert aber de hatten keine bel. oder waren so blöd das sie kein platz finden auf dezente art :(


    hatt von euch einer anregungen oder vlt umsetzung bsp ggf mit bildern?


    lg taugenix


  • Weder das ein noch das andere ist bei einem N16 sinnvoll. :rolleyes:

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • [QUOTE]Weder das ein noch das andere ist bei einem N16 sinnvoll.[CODE]


    Es ist nie verkehrt zu wissen wie hoch die Öltemperatur ist! Ausserdem würde es zum Rally Style passen.