winterruhe zu end

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reiffy.

  • So, nach langer winterzeit, und einer neulackierung is er fertig.


    Wollt ihn in meine Gallerie stellen, aber irgendwie klappt das nicht, na ja, hier schon ma ein bild.

    :peace: Wer später bremst, ist länger schnell !! :peace:

  • Mein vorbesitzer hatte den wohl als Kiestransporterbegleitungfahrzeug genutzt, und da war eh hier und da ne kleinere Fumme, und da ich eh metallic haben wollt, war ne komplettlackierung das sinnvollste. Hier noch ein Bild, wo man´s besser sehen kann, wie tief der ist

    :peace: Wer später bremst, ist länger schnell !! :peace:

  • Hast du ne Komplettlackierung oder nur ne Sichtlackierung???

  • also das teuerste war mit Abstand die Ersatzteile von nissan, schachtleisten, und hier und da ein klämmerchen, dann die Seitenleisten und als krönung eine neue Motorhaube, weil die alte durchgeostet war, aber das hat ich schon ma hier reingestellt.


    Bin an die Lackierung was günstiger dran gekommen, da ich 2 Arbeitskollegen hab,die zufällig auch noch lackierer von beruf sind, die das so nach Feierabend gemacht haben. tja und für das material hab ich noch keine Rechnung, aber denke mal, das das so um die 300-400€ liegen wird.


    also ne richtige komplettlackierung in dem sinne, is es nicht, weil der motorraum und der innenraum nicht mitlackiert wurden,was mir aber auch zuviel aufwand gewesen wär, den ganzen innenraum und motorraum zu zerpflücken, aber sonst is alles gelackt


    Weil´s so schön is, noch en bild

    :peace: Wer später bremst, ist länger schnell !! :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Reiffy ()

  • Aber wenn du dein Auto eh schon lacken lassen hast, wieso hast nicht gleich noch die Haube verlängert usw?????????

  • ja, bördeln lassen hab ich ihn auch direkt, und so mit motorhauben verlängern und extrem radläufe ziehen kann ich mich ehrlich gesagt nicht so anfreunden.


    Aber das muss jeder selbst entscheiden.

    :peace: Wer später bremst, ist länger schnell !! :peace:

    • Offizieller Beitrag

    hehe nette alus, die möchtest du bestimmt nicht mehr *g*

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Über meine verkratzten 15" kann man ma reden, aber bei den neuen hatt sich das wohl eher erübrigt :flipa:


    Jens:


    Wie schaff ich es, das ich die bilder hochgeladen bekomm, hab gestern lange versucht, mit bild vergrößern und verkleinern, aber irgendwie hat er es nie akzeptiert, gibt´s da irgend einen trick?




    Reiffy

    :peace: Wer später bremst, ist länger schnell !! :peace:

  • ja das klappt auch, nur das mit der galerie funzt nich so, wie es soll...

    :peace: Wer später bremst, ist länger schnell !! :peace: