"Alle-wollen-Phryso-sehen-Party" am 7.8. auf der Heilshorner Partyhochburg

Es gibt 438 Antworten in diesem Thema, welches 29.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.


  • Ich hab da nie ein Problem mit gehabt :)

  • Zitat

    Original von noirdark
    Nennt die Party doch einfach in "Alle wollen eventuell Shugar Pimpern Party um =)


    Ich nehme lieber Elfe - an dem ist richtig was dran :O


  • RKP ist ein sehr großzügiger junger Mann. 8)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Wenn eine Frau nicht in einer festen Beziehung (gut, ich denke da fällt Sugar nu raus) ist, ist es doch imho völlig legitim wenn sie auch mit anderen Personen Sex hat. Ich verurteile die Frau nicht dafür.


    Wenn ein Kerl viele Frauen hat ist er der Hengst; ne Frau ist ne Schlampe - DIESES Denken verurteile ich.


  • Ah, hatte das auf Grund des geschriebenen etwas anders Interpretiert.
    Aber mit dem Rest hast du natürlich Recht. Gleiches Recht für alle...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    EVENTUELL wird mein kerl an dem we och hier sein :D


    ich muss den ja langsam an euch gewöhnen :lachwalzen:


    Danach biste wieder solo :O


  • Das ist vielleicht gewollt.


    Naddel, Sandy Meyer Dingenskirchen machen per SMS schluß, Sugar lädt das Nisbo ein... :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ist doch mal was anderes als ne langweilige sms :D


    Sicherer ist es auch :lachwalzen:

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:


  • Aber hier geht es ja um dich =)

  • Eigentlich schon...


    Sofern nicht ne Sintflut dazwischen kommt. :D


    Habe von Morgen bis einschließlich Donnerstag Termine in den NL evtl auch Freitag, aber das stelt sich morgen raus. Also düse ich entweder Freitgs nach dem frühstück gen OHZ oder halt nach dem Shooting.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel