"Alle-wollen-Phryso-sehen-Party" am 7.8. auf der Heilshorner Partyhochburg

Es gibt 438 Antworten in diesem Thema, welches 29.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • damit die üblichen verdächtigen sich schon mal das we reservieren können :D


    das WE nachm harz - also 6.-8.8. soll das fotoknipsen meiner hottis sein und somit och die


    "Alle-wollen-phryso-sehen-Party" bei mir stattfinden



    nicht das es wieder heißt "ich wusste nix davon" oder "hättest das mal früher gesacht" nech ;)


    voranmeldungen werden absofort angenommen - wird den Samstag wohl sein


    genauere infos erwarten wir noch :D

  • Wir sind dabei. Jawohl richtig gelesen........WIR!!!!


    Müssen zwar morgens bis nachmittags zur Einschulung meines Neffen, aber das hinderte uns ja an nichts.


    Cool......ich freu mich :spring:


    ICH KANN!!! ICH KANN!!! ICH KANN!!!

  • Zitat

    Original von noirdark
    Wollten da eigentlich in den Zoo ...ich spreche das mal mit meiner Frau ab



    nee nee nörgel - das gibt nur krawall :flipa:


    so wohl als auch :D geh ma in Zoo ^^

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy

    Zitat

    Original von noirdark
    Ist er Gewaltbereit? 8o
    Gottchen ...das kann ich doch nicht ahnen :(



    ja der wird zum tier ^^


    Sexuell?
    Da werd ich zum Faultier - lass Frau mal machen :O

    • Offizieller Beitrag

    Ha! Hab' ihn schon gesehen.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Zitat

    Original von Dominic
    Ha! Hab' ihn schon gesehen.


    ...und warst sogar schon bei mir. :O


    @ Mox: Ja, knappe 3 km Luftlinie ist wirklich knapp vor der Haustüre, das gilt auch für Chili und Co / Teufelsweiber...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dominic
    Ha! Hab' ihn schon gesehen.


    3, 4 mal und nie wieder. :D :tml: :stichel:


  • tjoa ich wussts halt nich ;D


    ma sehen vllt komm ich ma kurz rum wochende is hier eh immer langeweile angsagt ;) und der FoFo freut sich über auslauf :D

  • Zitat

    Original von Busfred

    Zitat

    Original von Dominic
    Ha! Hab' ihn schon gesehen.


    3, 4 mal und nie wieder. :D :tml: :stichel:


    5 mal :O


    Das erste Mal bei Yeti, dann bei Fozzie, bei euch, im Westerwald und letztes Jahr im Waldgeist. :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Ich war noch nie bei dem, den ihr Yeti nennt.
    Wir sollten also eher eine "Alle wollen Yeti sehen" Party machen. ^^

  • Dom, bist Du sicher? Yeti ist ein altes, quängelndes Stinktier! :D


    Schade, daß wir zur Phryso knipst Salami Party in Urlaub sind! X(

  • Naja, ein Treffen des SOB wäre ja auch noch mal ne Maßnahme, vor allem wäre die Anfahrt dann weitaus kürzer als wenn du nach Muschelschubsanien mußt. :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Dominic
    Ich war noch nie bei dem, den ihr Yeti nennt.
    Wir sollten also eher eine "Alle wollen Yeti sehen" Party machen. ^^


    Zu YETI komm ich demnächst..... werde sein Auto holen. :O