Sunny N14 aus Simmerrath

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • [ebayartikelnummer]280535860864[/ebayartikelnummer]


    Kennt ihn jemand?

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan-NPN ()

  • Naja. aber man muss sagen ist kein Auto von der Stange.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Der hat 55KW. Also GAY14


    Als einziges die Innenaustattung, der Rest so wie er ist auf den Schrott. Mit der Front zuerst :D

  • Noch saugt der gar nix.


    Mal schaun, heute erstmal abegholt in mitten der Eifel.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von Riverna
    Mein Beileid !


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:
    und jetz wird hier noch ein normaler sunny gesucht zum ordentlich machen...also bis auf Innen geht der ja mal garnet. :tml:
    Zu der Front fällt mir nix ein...warum macht man sowas!!!! :heul: :heul: :heul:
    Hät ich den gesehen hät ich ihn mir als winterbude geholt *shit*
    Aber die Beschreibung is ja mal übelst sch****
    Keinerlei Hersteller ausser bei der Tieferlegung und da steht auch net dazu ob Fahrwerk oder Federn oder Gewichte


  • Ich sag mal so, der eine find die Front scheisse, der andere steht nich so auf unterbodenbeleuchtung....


    Ich hab die Front nicht gekauft und drangeschraubt, das war der vorbesitzer.
    Aber nen N14 für 220€ mit nem Jahr TüV lass ich mir nich durch die Lappen gehen. Scheiss auf die GFK Front.


    Das Schöne am Tuning ist immer noch.....alles ich geschmackssache.....wie so oft...

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • is richtig :D
    sag ja für des geld hätsch ihn mir auch geholt wensch ihn gesehen hätte such was fürn winter...und da is auch das einzige was mir wichtig is das Tüv drauf is und das es billig is
    Und das du net die sachen verbrochen hast is hier ja klar ne

  • Zitat

    Original von Stachel2008
    is richtig :D
    sag ja für des geld hätsch ihn mir auch geholt wensch ihn gesehen hätte such was fürn winter...und da is auch das einzige was mir wichtig is das Tüv drauf is und das es billig is
    Und das du net die sachen verbrochen hast is hier ja klar ne


    Klingt von einigen nur nicht so.


    Denn bei den Joy fronten die es für den n15 gab hat nie einer was gesagt. (hab ja selber eine gefahren)


    Und in natura sieht die mein n14 nicht so heftig aus wie auf den Bildern

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • naja wenn du schreibst du hast Ihn aus der Eifel geholt und so... is es ja klar das du den so gekauft hast ^^...aber selbst die Joy Fronten fürn N15 find ich net schön bei der einen denk ich immer das Auto hat Mums :D...find einfach das viele net zu der geesamt form passen....

  • Na dann guck mal auf mein Bild 21 in der Galerie.


    Fand das es gut passte

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM