So denken Engländer über uns.

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trecker.

  • Zitat

    Original von Explode
    du hast doch noch die Eierschale hinter den Ohren :O


    Ja, von nem T-Rex-Ei! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • och das mit den autobahnen stimmt aber, die engländer fahren wirklich entspannter. kaum war ihc heute nacht von der fähre runter schon gabs die ersten drängler.
    ich halte die briten für wesentlich bessere autofahrer, da entspannter. allerdings sind die lkwfahrer da extrem... die kennen keine gnade :D


    und das mit den dicken titten kann ich nciht nachvollziehen :D ok viele haben dicke dinger, aber nicht mehr al hier und ob die noch hübsch sind :mmmm:

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    och das mit den autobahnen stimmt aber, die engländer fahren wirklich entspannter. kaum war ihc heute nacht von der fähre runter schon gabs die ersten drängler.
    ich halte die briten für wesentlich bessere autofahrer, da entspannter. allerdings sind die lkwfahrer da extrem... die kennen keine gnade :D


    und das mit den dicken ti**en kann ich nciht nachvollziehen :D ok viele haben dicke dinger, aber nicht mehr al hier und ob die noch hübsch sind :mmmm:


    Genau, als ich meinen RHD Sunny abholte.
    Es war typisch britisches Wetter.
    ZOOOOOM, dicker Porsche - halbe Stunde später stand er als Totalschaden auf dem Standstreifen.
    Kurze Zeit später, fetter BMW - 20 Minuten später, wir zuckeln an dem Wrack vorbei...


    Also, die zerlegen wirklich entspannt die Karren :D



  • Du zerstörst hektisch ganze Busse! Du bist Deutschland!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()


  • Es war ein Gelenkbus :O
    Und JA, da bin ich stolz drauf =)

  • Zum Thema passend:


    Benimmregeln für amerikanische Soldaten


    ...das hatte ich mal ausführlicher in gedruckter Form, noch ein paar "Highlites" aus der Erinnerung:


    Im Gasthaus:


    - man bekommt keinen Tisch zugewiesen, man kann ihn sich selbst aussuchen


    - Achtung, setze dich niemals an den Tisch mit dem Schild "Stammtisch", es sei denn, du wirst hierzu eingeladen


    - Deutsche sind gesellig, wenn kein Tisch frei ist, kann man fragen, wo man sich dazusetzen kann.


    - Nach dem Verzehr wird nicht automatisch die Rechnung gebracht, man muss danach fragen.


    Straßenverkehr:


    Warnung! Auf der Autobahn gibt es kein Tempolimit. Fahrzeuge im Rückspiegel können sich sehr schnell annähern. Fahre auf der rechten Spur und beobachte den Verkehr bis du dich daran gewöhnt hast.


    Sonstiges:


    Bei privaten Einladungen ist es üblich, der Dame des Hauses Blumen mitzubringen. Diese dürfen nicht eingepackt überreicht werden.


    Erhält man eine Einladung, ist diese ernst gemeint und nicht nur Höflichkeit.


    Beim Händeschütteln darf man keine Handschuhe tragen.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition