Neues Handy, schon wieder

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • bun wieder mal auf der Suche


    -)kein Smartdings
    -)kein Sliderdings
    -)normale Cam
    -)brauchbares Display
    -)gute Verarbeitung
    -) gute Akkulaufzeit


    Hab mir da mal das 2710 rausgesucht, passt inetwa...


    Kann wer zu dem Ding was sagen??
    evntl. ne Alternative??


    besten Dank

  • hab ich auch, allerdings ist die navigation bei mir extrem langsam, am anfang war es schneller.
    aber ist ne gute qualität und ich habs auch genommen weil ich die gleichen anforderungen wie du hatte.
    achja wenn du die navigation benutzt stell am anfang die internetabfrage in dem navigationmenü aus, sonst kost es immer geld weil er daten aus dem internet abruft.

  • Hab ich auch schon gelesen ja.


    Was auch nervt is die Standortbestimmung bzw. die Dauer von bis zu 25-30min :(


    Also schnell mal eben schaun wo man is kannst vergessen oder wie??

  • Nokia 6303 classic.



    Sehr gute Verarbeitung (teilweiße aus Metall), sehr lange Akkulaufzeit, gute Kamera mit 3.2 Megapixel und ein gutes Display mit Lichtsensor zum Akkusparen.



    Und kostet neu sowas um die 120€...



    Benutze ich seit ca einem jahr.

  • Ich bin mit meinem S7350 voll zufrieden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten. Gut ist ein Slider aber egal. Nur die 5 Millionen Pixel Cam ist Mist. War mir aber sowieso klar. Bei einem Stecknadel großen Objektiv kann nix gescheites rauskommen. Am ärgerlichsten ist aber der Mp3 Player, wenn man den stopt muss man wieder die ganze Song Liste von vorne durchgehen um zu denn gewünschten Titel zu kommen!! Aber sonst TOP!! 8)

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nismo3


    Die Navy Geschichte funzt eigendl. recht gut, mal schaun obs so bleibt...


    Flugzeugträger?
    Korvetten?
    U-Boote?


    All das in einem Mobiltelefon? Cool!

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..


  • Wenn du Geld hast bekommst du alles!!! :D

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.


  • lool


    ihr habt um 2h ntrl. nix besseres zu tun :tongue: :tongue: :tongue:


  • :D 8) :Bier: :wink: :lachwalzen:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Ach ja, is mir in der Praxis so nebenbei aufgefallen, die Cam is für die Tonne!!!


    Muss aber zugeben das ich von den Cybershot Modellen doch etwas verwöhnt war =)