wann baut nissan wieder mal schön und gute autos?

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 15.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • Könntet Ihr Euren Privatkrieg bitte woanders austragen?


    Ich erwarte wichtige Nachrichten von Ingo!


  • Hier helfe ich Dir gerne weiter, wenn Du schon selbst nicht in der Lage bist, logische Schlussfolgerungen zu ziehen:


    Renault hat jetzt die Nischemarke Nissan an der Backe. Das bindet personelle wie auch finanzielle Ressourcen, die zur Umsetzung des ursprünglichen Plans der Franzosen, nämlich die automobile Weltherrschaft *PinkyundBrainmusik spielt* an sich zu reißen, dringend erforderlich wären.


    Also ist Renault der Verlierer! :tml:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von ingo21
    Ach wie gut das JEDER weiß das der Verlierer Renault heißt :finger:


    Man, und ich wusste es nicht :wand: , der Thread wird immer besser!
    Macht weiter so! :bla:


    Gruß
    Vlad

  • Welcher "alte" Nissan war im übrigen schön?


    Die Vectra A Kopie oder der N14 CC :stichel:

  • Zitat

    Original von Stoho
    Welcher "alte" Nissan war im übrigen schön?


    Die Vectra A Kopie oder der N14 CC :stichel:


    der WP12 :D

    Code
    if (ahnung == 0)
    {    use Search Outside Board;    Search inside Board;    use Google; } 
    else{    use brain;    
    make post; }
  • Jup.


    Von vorne. Ab Motorhaube haben die bei Nissan erst Bananenblätter geraucht und dann weiter im Design

  • Zitat

    Original von noirdark
    Jup.


    Von vorne. Ab Motorhaube haben die bei Nissan erst Bananenblätter geraucht und dann weiter im Design


    Du hast aber schon mitbekommen, dass wir über Nissan und nicht über deine Alfa-Kasperbude sprechen, oder?


  • Alfa Kasperbude :lachwalzen:

  • Nettes Thema!


    @ Stoho usw.... glaubst DU eigentlich was DU heir schreibst? Ich finde es ehrlich gesagt belustigend zu lesen, dass DU Dich hier als Engel hinstellst. Wenn man Dich nicht kennt könnte man annehmen, dass Du nichts getan hast und das Nörgel Dich total degradiert....und das wohlgemerkt ohne Grund.


    Überleg in einer stillen Minute noch einmal was DU gemacht hast und schieb nicht alles auf Nörgel.

  • Zitat

    Original von Andre1982
    Hier ist ja immer noch nicht zu. :D


    Ist Busfred on??? ?(

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Zitat

    Original von Jockel

    Zitat

    Original von Andre1982
    Hier ist ja immer noch nicht zu. :D


    Ist Busfred on??? ?(


    Mal doch nicht den Teufel an die Wand!

    • Offizieller Beitrag

    Mir hat Nörgel es nicht gemeldet ... :(


    Können wir uns darauf einigen den Thread weniger in Richtung "Böser Busfred" als vielleicht doch mehr in Richtung "Renault hat Nissan gerettet und überhaupt wann hat Nissan endlich mal wieder Kunden, die die Schönheit der derzeitigen Produktpalette erkennen und nicht immer nur meckern" laufen zu lassen?


    Sonst muss am Ende der Thread wirklich noch verschwinden ... :eek:

  • OK.


    Also warte ich einfach weiterhin auf die Antwort von Ingo.


    :)


    Ich finde es nämlich mehr als spannend, endlich zu erfahren, warum Renault der Verlierer ist. Das wird mir dieser erfahrene Mann bestimmt erklären.


    *sich freut*