Bei Stoho auf'n Balkon...

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 5.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ...ist es herrlich.


    Bei RKP auch :]


    *Springer trinkt*
    *Last ist*

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    ...ist es herrlich.


    Das kann ich nur bestätigen

  • Zitat

    Original von Stoho

    Zitat

    Original von B11-Gott
    ...ist es herrlich.


    Das kann ich nur bestätigen


    Das sollten wir fortführen.


    Es hat mit - mit Ausnahme der nassen Rückfahrt - sehr zugesagt.


    Allein die Story mit dem weinroten Typ 81. ;) =)

  • Bin mit dem notebook gerade noch mal umgezogen auf den balkon.
    Aber nicht mehr lange bis das bett ruft

  • jungs ich wäre gerne da gewesen. man sollte es mal machen nur leider ist der sommer rum :heul: mit rum meine ich das die we´s bis oktober ausgebucht sind. ich kriege alles nicht mehr unter einem hut....wollt meine guten freunde noch mal zum grillen einladen...wollte euch dieses jahr auch gerne im garten gehabt haben, leider hat tanja dann ja was gemacht im mai und meine jüngeren freunde schreien auch nach mir, dann baut mein kumpel aus und ruft nach mir, meine schwester heiratet nächtstes we, wenkes eltern wollen mich auch mal wieder sehen und im september sind hier erstefeste und silofahren. alles mist. mein anderer nissankollege aus row habe ich seit zwei jahren nicht mehr gesehen. wollte ihn auch gerne mal besuchen bevor er im august in den kosowo geht. nicht geschaft und nächsten jahr geht er nach afganistan. ehrlich leute wo bleiben die tage wo ist die zeit......es geht alles viel zu schnell. wir haben schon wieder herbst :heul: :heul: :heul: :heul:

  • hey, solange ich nicht Geburtstag habe ist hier kein Herbst :O

  • Wären wir beide auf dem Balkon gekommen, so wäre er vermutlich überflutet :O

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • Ich werde - da meine schöne Frau morgen Abend Besuch hat - vermutlich wieder mich auf Stohos Balkon niederlassen! =)

  • Zitat

    Original von Explode
    hey, solange ich nicht Geburtstag habe ist hier kein Herbst :O


    Am Tage Deiner Geburt brach über das Leben Deiner Eltern der ewige Winter ein! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich werde - da meine schöne Frau morgen Abend Besuch hat - vermutlich wieder mich auf Stohos Balkon niederlassen! =)


    Oha, dann muss ich ja noch die Wäsche wegräumen die sich im Wohnzimmer türmt.
    Dann sorge ich morgen mal für's Bier.


    Nach meinem Besuch komme ich dann aber mal rum.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Nach meinem Besuch komme ich dann aber mal rum.


    Wie meinen?
    Egal!